Import aus Brasilien

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
T1 Brasilien
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Import aus Brasilien

Beitrag von T1 Brasilien »

Hallo Frank,

Ich arbeite für ein Import/Export-Unternehmen, welches T1-Busse aus Brasilien importiert. Wenn du noch Interesse hast, kann ich aber auch gerne mal nachfragen wie das mit T2-Modellen ausieht.

Melde dich sonst gerne per PN bei mir!

Lieben Gruß,

Melina
albert1956
T2-Autor

Beitrag von albert1956 »

Hallo Melina,

würde gerne einen VW T1 aus Brasilien importieren. Kannst du mir den Kontakt zu deiner Firma wegen des Imports vermittteln? Vielen Dank vorab und schönes neues Jahr. Grüße aus Gera von Albert
aircooled68
Wohnt im T2!

Beitrag von aircooled68 »

In der neuen VW Classic ist eine Kaufberatung für Brasilienbusse drin...
1302s-micha
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 730

Beitrag von 1302s-micha »

aircooled68 hat geschrieben:In der neuen VW Classic ist eine Kaufberatung für Brasilienbusse drin...
:D .... das ist der Bus von meiner lieben Frau!
Wir haben den Kauf nicht bereut!
Der T1 war auch der Versuchsträger für den Zentralvergasermotor in Serienoptik mit bis 85PS, siehe Käfer Revue http://www.ahnendorp.com/images/ueber-u ... endorp.pdf.
Gruß
Micha
Dateianhänge
Katja-T1-0632.jpg
Tuning fängt mit Optimierung an!

Bild

Bild
BRABULLI
T2-Autor

Beitrag von BRABULLI »

Hi zusammen,

LPL Automotive GmbH, mit Sitz im Bremerhavener Freihafen, kümmert sich inzwischen seit über 10 Jahren um die weltweite Verschiffung von Fahrzeugen aller Art.
Neben anderen Produktdienstleistungen haben wir den Import von VW Kombi/ Bus in unser Portfolio aufgenommen, können auf ein reibungslos funktionierendes Netzwerk in Brasilien blicken und verschiffen seit Jahren erfolgreich in Zusammenarbeit mit unserem Partner vor Ort in Sao Paulo.

Dieser kümmert sich neben der Fahrzeugsuche auch um den Fahrzeugverkauf vor Ort und auf einer Online-Plattform.

Bei Interesse am Kauf aus Brasilien, kontaktiert uns gerne!
http://www.brasilienbusse.de/
Mail: Info@LPLAuto.com

Liebe Grüße,
das LPL-Team!
Antworten