ich werde an Silvester endlich heiraten. Da ich "ein bisschen" verrückt nach VW-Oldies bin und meine Zukünftige auch angesteckt haben, möchten wir gerne in einem T1 oder T2 von der Kirche zur Location fahren/gefahren werden. Ich selber besitze zwar einen alten Käfer, aber der ist vielleicht etwas zu klein mit einem Hochzeitskleid.
Wer könnte sich vorstellen uns seinen Bulli für diese Fahrt zu vermieten? Das ganze geschieht natürlich nicht ohne Bezahlung. Von meinem Oldie weiß ich, dass nicht jeder jemand anderen ans Steuer lässt. Deswegen würde ich den Bus auch mit Chauffeur nehmen. Dies muss jedoch nicht sein. Die Strecke zwischen Kirche und Location wird maximal 25 km betragen. Da wir gegen 17 Uhr an der Location sein wollen ist auch genug Zeit, um wieder zurück zu seinen Lieben zu fahren, um mit Ihnen zu feiern.
Das perfekte Fahrzeug wäre ein marinogelber T2-Westfalia mit Berlinausstattung und Hochdach oder ein rot weißer T1 Fensterbus. Dies sind aber nur die Wunschvorstellungen. Bitte auch andere T1 oder T2-Busse anbieten, solange es keine Transporter sind

Viele Grüße
Matthias
aus Eschweiler bei Aachen