Sgt. Pepper hat geschrieben: ↑17.03.2019 14:21aber sag mal: Schlaft ihr auch im Bus? Weil meiner sieht irgendwie beim Campen etwas "chaotischer" und defintiv nicht so sauber und aufgeräumt aus
Auf so wenig Raum empfiehlt es sich, Ordnung zu halten. Ansonsten fällt die bbf in Ungnade
Armaturen angefangen neu zu machen. Zifferblätter auf PVC Folie gedruckt und aufgeklebt. Natürlich im ersten Versuch ein bisschen schief, und am Ende einen Druckfehler gefunden. Wer sieht ihn?
Rüdiger*289 hat geschrieben: ↑18.03.2019 06:20
Gestern mal die Stösselrohre ausgebaut, war wohl Zeit...
Hallo, lass mich raten.
Du fährst ohne untere Motorschutzbleche?
Wie sehen die Stößelstangen aus?
VG Ralph
Schöne Grüße von der Baar
Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
bulli71 hat geschrieben: ↑18.03.2019 23:03
Armaturen angefangen neu zu machen. Zifferblätter auf PVC Folie gedruckt und aufgeklebt. Natürlich im ersten Versuch ein bisschen schief, und am Ende einen Druckfehler gefunden. Wer sieht ihn?
Hallo Thorsten du musst die 140 und 160 rumdrehen Was ist das denn für ein Tacho? wie bekommst du das eingetragen? Bei meinem hat der TÜVler gemeckert das der nicht original wäre und man eine Eintragung mit Messung etc. bräuchte...
bulli71 hat geschrieben: ↑18.03.2019 23:03
Hallo Thorsten du musst die 140 und 160 rumdrehen Was ist das denn für ein Tacho? wie bekommst du das eingetragen? Bei meinem hat der TÜVler gemeckert das der nicht original wäre und man eine Eintragung mit Messung etc. bräuchte...
Die Armaturen sind vom 924, weil ich ein Wasserthermometer brauche und keine Lust auf Zusatzinstrumente hatte. Der Tacho selber ist original T2b, in dem Porsche Gehäuse. Dafür habe ich die Scheibe dann von Hand gefeilt.
Hat bisher noch keiner gemeckert.
Die Chromringe gab's für 5 Euro auf Ebay, und die habe ich auch nur aufgeklemmt und nicht gebördelt. Das hält auch und ich komme immer wieder dran.
sandkastenheld hat geschrieben:Wunderschön, Micky! Glaub mir, wenn du das hinter dir hast, kannst du stolz auf dich sein
Die letzten Wochen haben wir nichts gemacht, außer gecampt.
Allzeit gute Fahrt!
Ein Traum. Insbesondere mit einem schwarzen Labi dabei, bessere Freunde gibt's nicht. Sieht genauso aus wie meiner...
So ähnlich wird mein Programm im Sommer auch aussehen, und Lenny wird es lieben monatelang 24*7 bei Herrchen zu sein