Scheune in Herten abgefackelt

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
casi
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Scheune in Herten abgefackelt

Beitrag von casi »

Hab das Gestern erst durch zufall im Bugnet gelesen und bin total geschockt weil das echt geile Busse waren.Kam da eigentlich durch zufall drauf weil in dem Weihnachtswochenende der T2 Anhänger bei Ebay drin war und ich den Total klasse fand und zu Weihnachten wurde er bei ebay rausgenommen das hat mich gewundert,aber jetzt weiß ich ja warum!Hab die Bilder vom Hänger noch gespeichert dahinter sieht man auch noch die Scheune.
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

casi,
das war oranger T2b mit Schachbrett und tiefer T2a in savannenbeige mit Radars zuletzt, dann noch Syncros etc. ... absolute Schiete. Du kennst die Jungs bestimmt, sind sehr "gewichtig".
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

@ Harald

Das ist ein guter Hinweis für alle die, die mehr als ein Fahrzeug haben. Einen weitere Möglichkeit wäre auch die rote Oldtimernummer. Damit kann man alle Fahrzeuge die darauf eingetragen sind zu einem echt moderaten Preis auch Vollkasko versichern. Das Werthöchste Fahrzeug wird dann zur Prämienberchnung herangezogen. Wirklich eine echt gute Lösungen für Leute mit mehreren Fahrzeugen.

Am besten ist natürlich immer noch kein Brand oder Schaden.

LG
Guido
Bild
Antworten