Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 788
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Wuppertal

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Steve »

73erBully hat geschrieben:Heute! Ordentlich sauber gemacht und gefahren. Den Winter beendet!
Gruß Rüdiger
Cooler Bus, du bist Samstag noch vor mir gefahren.
Bald sind wir sozusagen Nachbarn :-)
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41
Wohnort: Lüdingausen

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von 73erBully »

Hey Steve!
Wo ziehst Du denn hin.
Kannst Dich ja gerne mal per PN melden wenn Du möchtest.
Hier gibt es ja auch einen Stammtisch.
Gruß Rüdiger
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 3818
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Wohnort: Wiefelstede

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin,

ich habe ein langes Wochenende genutzt und die alten Seitenverkleidungen (nicht original) gegen die Nachfertigungen von Parruzzi zu tauschen.
Passen soweit ganz gut, an ein paar Stellen musste ich aber noch etwas nacharbeiten da sie für den Helsinki sind und nicht für den Offenbach.
Bin aber zufrieden.

Da die Möbel eh raus mussten habe ich das gleich damit verbunden den etwas auszumisten. Wahnsinn was sich in den Jahre an Müll angesammelt hat den man unnötig umherschleppt.

Das Aufstelldachgestänge habe ich dann noch mit den von Werk4 angebotenen Kugellager umgerüstet denn es hatte schon wieder angefangen zu fressen und ging schwer. Wahnsinn wie leicht sich das jetzt aufstellen lässt.

Grüße,
Stephan
Dateianhänge
IMG_20210226_121604.jpg
IMG_20210226_134938.jpg
IMG_20210226_181125.jpg
Bild
Bild
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1246
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von bulli71 »

20210301_085839.jpg
Die Saison um 2 Monate verlängert, dabei endlich ein Kennzeichen das auch was bedeutet.
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 958
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von büsle »

.. :mrgreen: .....und genau in diesem von dir Fotografierten Ausschnitt auch richtig Geil
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
Member of N-R
Benutzeravatar
Dr Zoidberg
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 24.11.2020 16:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: A - 7210 Mattersburg

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Dr Zoidberg »

Pickerl (TÜV) gemacht und angemeldet - die Saison kann also kommen :yau:

Bild
VW T2b 1,6
VW SP2 1,7

Bild
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 436
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806
Wohnort: Wien

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von mein-grisu »

Dr Zoidberg hat geschrieben: 03.03.2021 20:09 Pickerl (TÜV) gemacht und angemeldet - die Saison kann also kommen :yau:

Bild
Herzliche Gratulation und allzeit Gute Fahrt :gut:
Deleted User 7534

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Deleted User 7534 »

Mal die Klimaanlage angepasst.
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 958
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von büsle »

Wow und sieht sie "nur" gut aus oder wird sie auch kalt machen?
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
Member of N-R
Deleted User 7534

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Deleted User 7534 »

Habe die Anlage erstmal an das Amaturenbrett angepaßt. Schläuche Kabel liegt alles bereit.
Das meiste der Klimaanlage wurde erneuert.
Warte erst die Komplettabnahme ab und dann schließe ich die Schläuche und die Kabel an. Danach wird sie befüllt und dann sollte sie ordentlich kühlen. So ist der Plan. 😁
Antworten