Möchte mich hier hier verabschieden

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Deleted User 7534

Möchte mich hier hier verabschieden

Beitrag von Deleted User 7534 »

Aus gegebenen Anlass, werde Ich mich, aus diesem Forum zurückziehen, da Ich mich mit einigen Werten nicht mehr Identifizieren kann.

Ich möchte mich vor allem bei folgenden Leuten bedanken, die mir bei der fast fertigen Restauration, unermüdlich , freundich geholfen haben. Ohne Euch hätte Ich das nicht geschafft :

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Besonderer Dank gilt der Bus Höhle , Tanja Thomas, Nobert und Rolf für Euren lobenswerten Einsatz.
Bei allen anderen möchte Ich mich auch herzlich bedanken, auch für die vielen netten Kontakte, die Ich hier sammeln konnte. Es fällt mir nicht leicht. Leider ist dieses so.

Ich wünsche Euch eine Pannenfreie Zeit und vor allen, bleibt gesund.

Lg Micky
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Re: Möchte mich hier hier verabschieden

Beitrag von Rüdiger*289 »

Schade !
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 in 2. Hand. http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971in 3. Hand. viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1637
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Möchte mich hier hier verabschieden

Beitrag von Dani*8 »

Schade, aber heb´Dir die Kontaktdaten auf.
Solidarische Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Michael *882
T2-Meister
Beiträge: 109
Registriert: 01.02.2018 19:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 882
Wohnort: Nienhagen bei Celle

Re: Möchte mich hier hier verabschieden

Beitrag von Michael *882 »

Micky77 hat geschrieben: 28.03.2021 18:07 Aus gegebenen Anlass, werde Ich mich, aus diesem Forum zurückziehen, da Ich mich mit einigen Werten nicht mehr Identifizieren kann.

Ich möchte mich vor allem bei folgenden Leuten bedanken, die mir bei der fast fertigen Restauration, unermüdlich , freundich geholfen haben. Ohne Euch hätte Ich das nicht geschafft :

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Besonderer Dank gilt der Bus Höhle , Tanja Thomas, Nobert und Rolf für Euren lobenswerten Einsatz.
Bei allen anderen möchte Ich mich auch herzlich bedanken, auch für die vielen netten Kontakte, die Ich hier sammeln konnte. Es fällt mir nicht leicht. Leider ist dieses so.

Ich wünsche Euch eine Pannenfreie Zeit und vor allen, bleibt gesund.

Lg Micky
Hallo Micky,

was genau sind denn die Gründe für Deinen Rückzug? Da Du dich hier öffentlich outest, muss ja irgendetwas vorgefallen sein.

Du könntest doch auch weiter einfach "passiv" mitlesen.

Grüsse
Michael
Bild

VW Faltdach-Käfer Modell 1967
Benutzeravatar
Zamba
T2-Süchtiger
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.2006 08:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Köln u Eifel

Re: Möchte mich hier hier verabschieden

Beitrag von Zamba »

Wie jetzt?! Es würde mich ernsthaft interessieren, was der gegebene Anlass und vor Allem die angesprochenen Werte sind. Magst du Dich da nicht vielleicht doch zu äußern? Würde mich freuen.
Gruß Gudrun
Benutzeravatar
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1206
Registriert: 16.01.2009 10:48
Wohnort: Dresden

Re: Möchte mich hier hier verabschieden

Beitrag von sham 69 »

@Micky77

Los jetzte raus mit der Sprache, was war da los?
Ich habe auch schon wilde Dinger hier erlebt aber wenn man seine eigene Schiene fährt, ohne jemandem an die Karre zu fahren, kommt man ganz gut durch 🤪

Ich habe einigen Anfragen per PM bezüglich Eintragung und so weiter.
In der Regel bekommt man nicht mal ein Danke, im Extremfall landen die Daten zum Verkauf im Netz.
Aber He, von Spinnern lass ich mir nicht meinen Spaß und die Freude verderben. Dafür mach ich das zu lange.
______________
Mfg Emanuel
Deleted User 7534

Re: Möchte mich hier hier verabschieden

Beitrag von Deleted User 7534 »

Werde darauf nicht näher eingehen. Die mich kennen, wissen worum es geht. Das hat nichts mit den Moderatoren etc.... Zu tun. Sondern wie sich manche Leute verhalten.
Ich kann dieses nicht in ordentlichen Worten verpacken, um dieses zu umschreiben.
Bin da recht einfach gestrickt.
Bleibt gesund
Micky
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 232
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901
Wohnort: Osnabrück

Re: Möchte mich hier hier verabschieden

Beitrag von Slowrider*901 »

Micky,
das hinterlässt, sagen wir mal, einen unschönen Beigeschmack. Zunächst einmal deutest Du etwas an, um dann auf entsprechende Nachfragen keine Auskunft zu geben. Dies ist Dein gutes Recht und natürlich alleinig Deine Entscheidung.
Änderungen im Verhalten werden allerdings nur erfolgen wenn es dazu einen Austausch gibt, auch ohne Nennung von Namen, diese lässt Du nun leider nicht zu.

Schade, ich hätte gern noch gewusst wie es mit Deiner Klimaanlage und da besonders dem York Kompressor weitergeht, da ich diesen ja durch einen Sanden ersetzt habe.

Weiterhin gute Fahrt und bleibt luftgekühlt......
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 5755
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Wohnort: Algermissen

Re: Möchte mich hier hier verabschieden

Beitrag von Norbert*848b »

Auf direkte Nachfrage hatte Ingo (alias Micky77*) Differenzen mit einem
Lieferanten angegeben, bei dem er ein Teil gekauft hatte.
Das hat er hier im Forum bewertet. Der Beitrag wurde inzwischen auf Aufforderung des Händlers und ausdrücklichen Wunsch von Ingo gelöscht.
Andere Gründe wurden uns von Ingo nicht genannt.
Für uns vom Forenteam sowie Vorstand ist auch nicht nachvollziehbar, dass er deshalb nun hier das Forum in dieser Form verlässt.
Wir waren zwar unsichtbar und im Hintergrund aufwendig um Klärung im Sinne des Forenfriedens
(u.a. beispielsweise mit einer 6-köpfigen Online-Konferenz) bemüht,
Ingo jedoch hat sich unkommentiert für seinen Weg entschieden.
(* nun "Deleted User 7534" nachdem er seinen Account gelöscht hat.)



Das Forenteam in Abstimmung mit dem Vorstand der IG T2 e.V.
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Franz-Josef
T2-Süchtiger
Beiträge: 1190
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Möchte mich hier hier verabschieden

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo Norbert,
da bleibt Euch ja dann auch gar nichts anderes übrig - alleine schon, um nicht in die Haftung genommen zu werden.
Wenn aber sowohl der Händler als auch Micky bzw. Ingo das Löschen beantragt haben, ist für mich die ganze Geschichte erst recht unverständlich.
Danke Euch auf jeden Fall für Eure Hilfe und dem Bemühen, die Sache zu klären, und macht bitte im Sinne des Forums und der Nutzer weiter so - und auch dafür nochmal meinen persönlichen Dank, dass Ihr in Eurer Freizeit dafür da seid.
Viele Grüsse und ein schönes WE Franz-Josef
Antworten