T2a Camper mit hinten beschlagenem Aufstelldach

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
BulliT2a1968
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2a Camper mit hinten beschlagenem Aufstelldach

Beitrag von BulliT2a1968 »

Hallo liebes Forum und zwar habe ich ne mal wieder ne Frage.Gab es den t2a auch mit dem hinten beschlagenen Aufstelldach(also mit den zwei Schlafplätzen oben)?Denn meiner hat eins.Der Vorbesitzer meinte zwar es wurde mal nachträglich eingebaut von Wesfalia oder so vom vor vor besitzer aber wusste auch nichts genaueres deshalb meine Frage.Soweit ich weiß gab es beim T2a nur das vorn beschlagene Aufstelldach oder lieg ich da Falsch?

MfG Dominik Emmrich
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2a Camper mit hinten beschlagenem Aufstelldach

Beitrag von clipperfreak »

BulliT2a1968 hat geschrieben:Hallo liebes Forum und zwar habe ich ne mal wieder ne Frage.Gab es den t2a auch mit dem hinten beschlagenen Aufstelldach(also mit den zwei Schlafplätzen oben)?Denn meiner hat eins.Der Vorbesitzer meinte zwar es wurde mal nachträglich eingebaut von Wesfalia oder so vom vor vor besitzer aber wusste auch nichts genaueres deshalb meine Frage.Soweit ich weiß gab es beim T2a nur das vorn beschlagene Aufstelldach oder lieg ich da Falsch?

MfG Dominik Emmrich
da hast du vollkommen recht, das vorn angeschlagene gabs nur beim T2a und beim ersten Modelljahr des T2b.
Zum Modelljahr 1974 kam dann das nach hinten angeschlagene. Zum Glück. Das vorne angeschlagene ist meiner Meinung nach nur 1/2 Sache. War Hauptgrund warum ich meinen 70er Westfalia gegen 77er getauscht habe. :D

Deins wurde halt mal nachgerüstet entweder original bei Westfalia oder von irgendeinem Vorbesitzer
Gruß
Klaus *223
Antworten