Suche Informationen über T2 Kühlwagen

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 716
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: Suche Informationen über T2 Kühlwagen

Beitrag von olle78 »

Hi Sowrider,
Historie gibt es leider keine, ich hatte damals bei der Brauerei angefragt, aber die hatten keine Unterlagen mehr zu dem Fahrzeug, Papiere gibt es auch keine Bild Polizeiliche Abfrage kann ich aber noch machen.

Da er bei mir noch als Lager genutzt wird, kann ich von innen keine Bilder machen, aber er sieht genau so aus wie ein Fleischtransporter siehe oben, mit zusätzlichem Kühlaggregat auf dem Dach.

Der Rost ist auch hier das größte Thema, wobei es nach der Standzeiten keine kleinen Baustellen gibt.

Wo kommst du her, denn ein vor Ort Termin ist immer das beste ;-)

Grüße aus dem Schwarzwald
Oliver
Bild
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: Suche Informationen über T2 Kühlwagen

Beitrag von Slowrider*901 »

Hi Oliver,

ich komme aus Norddeutschland, mein Interesse gilt der Technik, ganz besonders der des Tiefkühlers. Wobei der Frischdiensttransporter auch interessant ist. Falls Du das „Lager“ mal räumst würde ich mich über weitere Fotos sehr freuen. Vielen Dank
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1682
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Suche Informationen über T2 Kühlwagen

Beitrag von Dani*8 »

Ich guck mal was ich noch finde. Ich hatte vor ca. 20 Jahren zwei Kühltransporter von Autohaus Dunker aus Friedberg geschlachtet. Waren beides neptunblaue Kastenbusse ohne Kühlaggregat.
Abby77
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2014 11:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche Informationen über T2 Kühlwagen

Beitrag von Abby77 »

Ich hab noch einen T2B Fleischtransporter von 78, aber leider ohne Aggregate. Wäre echt toll, wenn er wieder auf die Strasse käm. Gibt ja wohl kaum noch welche :)
Antworten