Fragen über Fragen... :-) Jetzt Sandstrahlen :-)

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Re: Fragen über Fragen... :-) Jetzt Sandstrahlen :-)

Beitrag von Andi »

FW177 hat geschrieben:
Andre hat geschrieben:Die Stoßstangen wären ja auch gute Kandidaten fürs Pulvern, problem: ich müsste vorher etwas spachteln. Kann man dann immernoch pulvern?
Hatten wir glaub schonmal. :lol: :arrow: Kannst nur auf Metall Pulvern da ja Spachtel kein Pulver hält(wird nicht angezogen).
Wenn´s ganz kleine Teile sind versuch zu schweißen und schleifen wenn nicht dann versuch etwas zu verzinnen. Ansonsten mußt halt lackieren.

Stoßstangen zu Pulvern macht Sinn und sieht gut aus (Achtung die Meineung eines einzelnen :arrow: MEINE)!
Werd meine mit dem Hammer ausbeulen und pulvern lassen.. Die Narben der Zeit, darf man ruhig erkennen :D, auch eine alte Dame darf sich schminken :unbekannt:
Gruß
Andreas
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Re: Fragen über Fragen... :-) Jetzt Sandstrahlen :-)

Beitrag von FW177 »

Andi hat geschrieben:
FW177 hat geschrieben:
Andre hat geschrieben:Die Stoßstangen wären ja auch gute Kandidaten fürs Pulvern, problem: ich müsste vorher etwas spachteln. Kann man dann immernoch pulvern?
Hatten wir glaub schonmal. :lol: :arrow: Kannst nur auf Metall Pulvern da ja Spachtel kein Pulver hält(wird nicht angezogen).
Wenn´s ganz kleine Teile sind versuch zu schweißen und schleifen wenn nicht dann versuch etwas zu verzinnen. Ansonsten mußt halt lackieren.

Stoßstangen zu Pulvern macht Sinn und sieht gut aus (Achtung die Meineung eines einzelnen :arrow: MEINE)!
Werd meine mit dem Hammer ausbeulen und pulvern lassen.. Die Narben der Zeit, darf man ruhig erkennen :D, auch eine alte Dame darf sich schminken :unbekannt:
Das doch mal ne klar saubere Einstellung! :dafür: :thumb:
Bin am überlegen ob ich´s nicht genau so mache mitmeiner Heckstoßstange. :happy:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten