Kofferraummatte

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 851
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Kofferraummatte

Beitrag von woita »

Schönen Abend zusammen,
ich suche für meinen Bus eine hochwertige Kofferraummatte, allerdings mit der Einschränkung vom Schrank rechts (Westfalia) und Reserverad links.
Manchmal muss man ja doch was transportieren und die Matratze kommt raus.
Gibts da Anbieter, die genau diese Variante bereits anbieten?

Danke und Gruß
woita
Benutzeravatar
schrauberger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 25.03.2013 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Kofferraummatte

Beitrag von schrauberger »

Hallo Woita,
es gibt solche universal passenden schwarzen Matten zum selber zuschneiden, die sind recht günstig und etwa 3 mm dick, aber eher nicht aus Gummi.
Die stinken auch ordentlich wenn neu.
Ich hab so ein Teil mit Reiniger Schrubber und Dampfstrahler ziemlich geruchsneutral bekommen und bin eigentlich zufrieden.
Macht was sie soll und ist ja eh kaum sichtbar.
Ich bilde mir ein, daß das Motorgeräusch mit der Matte unter der Matratze auch etwas leiser ist.

Ralph
Schöne Grüße aus Geisingen,

Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 851
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Re: Kofferraummatte

Beitrag von woita »

Servus Ralph,

danke für deine Rückmeldung.
Bei der Schnellsuche kommt da einiges aus Synthesekautschuk.
Lass ich mir mal durch den Kopf gehen.

Gruß woita
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 851
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Re: Kofferraummatte

Beitrag von woita »

Hab noch eine Unterlage für Werkbänke im Fundus gehabt...das reicht als erstes Provisorium
Dateianhänge
DSC_2176.JPG
Antworten