Hallo zusammen,
ich habe gestern, der Empfehlung von
@Norbert*848b folgend, nochmal eine kleine Umdüsung des 34PICT-3 vorgenommen: 65er Leerlaufdüse und Luftkorrekturdüse mit Mischrohr Größe 60z. Die Hauptdüse und Zusatzkraftstoffdüse hatte ich ja letztens schon. Dann nochmal die Zündung abgeblitzt und mir deucht bei der Probefahrt, das Käferloch wäre nun gänzlich weg.
Anschließend die oft erwähnte Absicherung des Kabels von Klemme 15 zum Motorraum vorgenommen. Dazu unterm Amaturenbrett einen zusätzlichen 4er Sicherungshalter installiert. Die 3 nun noch freien Sicherungen möchte ich für weitere Absicherungen verwenden. Da war doch noch irgendwas mit dem Lichtschalter, der auch nicht abgesichert ist...
Die zur Absicherung der weiteren Aufteilungen im Motorraum vorgesehene Sicherungshalter war noch nicht angekommen, aber ich weiß auch noch nicht so ganz, wo der hingeschraubt werden soll.
Die Bremskontrollleuchte funktioniert nun auch wieder inkl. ihrer Prüffunktion. Beim Ausbau des Armatureneinsatzes hatte ich wohl mal versehentlich die viel zu kurzen Kabel abgezogen.

Die habe ich nun auch etwas verlängert, damit das nicht wieder passiert.
Grüße, Dirk