in Anbetracht des heißen Sommers und fehlender Klimaanlage müssen wir während der Fahrt oft die Dreiecksfenster nach vorne stellen, um frische Luft "reinzuschaufeln". Doch leider landen dadurch immer wieder Insekten im Innenraum, unbewaffnete und leider auch bewaffnete.
Nun grüble ich diesbezüglich über Insektenschutz nach. Mir schwebt eine Art Rahmen vor, der irgendwie von außen in den Fensterausschnitt eingeklemmt wird, und mit Fliegengitter bezogen ist.
Hat schon jemand sowas in Benutzung? Selbst gebaut? Oder wie löst Ihr das? Ignorieren?
Grüße, Dirk

