Knopf hat geschrieben:...erinnert mich bissi an die tolle T1-leiche aus scheyern (oberbayern), die irgendwann 1999/2000 für lau zum verkauf angeboten wurde und dann nach belgien ging.
die hatte allerdings noch nen ich nenns mal für diese zeit futuristischen heckspoiler wg. der öffnung bis ins dach.
hatte damals vom verkäufer viele fotos gemailt bekommen (stilgerecht vor ner alten kapelle mit 2 grossen eichen) und doch zu lange gezögert,
weil u.a. ellenlange diskussionen mit der besseren hälfte, von wegen "...´n leichenwagen kommt uns nicht ins haus!"
...diese viereinhalbtausend mark wären perfekt angelegt gewesen...
@aps: du weisst sicher, welche ich meine und kannst den aufbau nennen, oder?
(später belgisches kennzeichen mit pinstriping und flammen drauf, aber noch mit orig. messing-kreuz auf den türen)
Meine alte Leiche lebt noch???? Das war mal meiner und musste wegen Hausbau für Tür und 2 Garagentore "geopfert" werden..... wie da sind jetzt Flammen drauf
Oh Gott was hab ich getan.......
den Bestatter auf dem Foto vom 2004er Treffen des Käferland Schweinfurt in Aidhausen habe ich in den letzten drei Tagen zwei mal gesehen; es gibt ihn also noch!
Er hat LB Nummer, H-Kennzeichen und sieht nicht unbedingt besser aus. Die Stoßstange hinten fehlt, der Rost auf dem Dach blüht weiter, aber er wird benutzt.
Dann ist das der Bus, den ich kenne, vermutlich immernoch derselbe Besitzer als ich ihn zuletzt gesehen hab. Das Dach bei dem Bus ist auch verformt, der hatte mal nen Überschlag oder was aufs Dach bekommen...