WERBUNG auf Bullis (vornehmlich Transporter/DoKa)

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
T2bDoka
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: WERBUNG auf Bullis (vornehmlich Transporter/DoKa)

Beitrag von T2bDoka »

aircooled68 hat geschrieben:ich finds ganz schick. :dafür:
Da gibts auch n ganz leckeren T1 Kasten mit Lufthansaschriftzug..

jaaaa, weiter , gebt`s mir....!! :mrgreen: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
.....T2b-Pritsche Doppelkabine: ...the Working Class!
aircooled68
Wohnt im T2!

Beitrag von aircooled68 »

Leider ist der aber keine Doka. Nur ein ganz normaler Transporter. Hab den mal in Hannover gesehen und war ganz angetan davon. :D
Vielleicht kannste aber den Schriftzug gebrauchen.
Bild
T2bDoka
T2-Fan

Beitrag von T2bDoka »

aircooled68 hat geschrieben:Leider ist der aber keine Doka. Nur ein ganz normaler Transporter. Hab den mal in Hannover gesehen und war ganz angetan davon. :D
Vielleicht kannste aber den Schriftzug gebrauchen.
Bild
das ist noch der alte LH schriftzug , auf dem T2 ist dann schon der neuere, der auchheute nich Verwendung findet :wink:

tja, ist halt so ne sache mit der Grundfarbe, da sie wohl damals in diesem gelb waren, ...mir persönlich würd es ja gefallen, auch glaube ich nicht, das es viele wissen, wie die damals aussahen, ..

naja mal sehn, ...
Horrido

Timo
T2bDoka
T2-Fan

Beitrag von T2bDoka »

so würde es ausschauen, ....

nun seit hr dran :wink: :? :? :? :?
Dateianhänge
Lufthansa-neu.jpg
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Ich finde es immer noch schick!

Einziger Vorschlag: Probier doch mal aus, wie es aussieht, wenn Du den blauen Balken, der von hinten nach vorne hinter Deine zweite Tür geht, da rund auslaufen läßt - so ähnlich wie auf dem T1 da oben.

Und weil Du doch die Bracken (oder wie die Dinger heißen) noch nicht dran hast: Laß doch das "Lufthansa" unter dem Kranich weg und ziehe die Schrift nach vorne. Dann kannste später, wenn Du die Ladungsklappen dran hast, da nur noch das blaue Band fortsetzen. Wie würde das aussehen?

Nur mal so zum rumspielen am Computer.

Grüße,
Harald*393
Bild
T2bDoka
T2-Fan

Beitrag von T2bDoka »

Harald*393 hat geschrieben:Ich finde es immer noch schick!

Einziger Vorschlag: Probier doch mal aus, wie es aussieht, wenn Du den blauen Balken, der von hinten nach vorne hinter Deine zweite Tür geht, da rund auslaufen läßt - so ähnlich wie auf dem T1 da oben.

Und weil Du doch die Bracken (oder wie die Dinger heißen) noch nicht dran hast: Laß doch das "Lufthansa" unter dem Kranich weg und ziehe die Schrift nach vorne. Dann kannste später, wenn Du die Ladungsklappen dran hast, da nur noch das blaue Band fortsetzen. Wie würde das aussehen?

Nur mal so zum rumspielen am Computer.

Grüße,
Harald*393
Yep. mir gefällt es auch, ...

ja die Flachten ( sagt man im NORDEN) die Bracken( eher Süden) oder die Ladebortwände ( sagt VW) kommen ja demnächst dran, sind schon in Arbeit und ob es nun Herbst wird bis die dran sind iss mir egal, ....naja, ...die Beschriftung gibt das Original vor,(wenn ich schion mit der Grundfarbe leicht abweiche) ebenso das gerade auslaufen des blauen Bandes ( was zugegebener Maßen etwas komisch aussieht, aber irgendwie auch wieder zu den 70ern passt) :wink:

man wird sehen, ...jetzt mach ich grad ne kleine Umfrage im freundeskreis und wen die Resonazen positiv sind, fährt demnächst einLufthansa-cargo-Bulli rum :mrgreen: :yau:
Antworten