ich hab tüv

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
ortmännchen
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

ich hab tüv

Beitrag von ortmännchen »

DSC00065.JPG
ich hab tüv :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

nach 4 wochen flexen, schweißen lackieren. hat er heute ohne zu mucken tüv bekommen. man das war schlimmer als zahnarzt.

das war er vorher

gruß

der micha
DSC00046.JPG
Dateianhänge
DSC00041.JPG
Harald
Wohnt im T2!

Re: ich hab tüv

Beitrag von Harald »

Wie jetzt "ich hab tüv"? Prüfen die jetzt auch schon die Bullieigentümer?

Für den Bulli jedenfalls

Glückwunsch

Grüße,
Harald
Bild
Toni43
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Beitrag von Toni43 »

Hallo

Mein Bulli hat seit letzter Woche auch das Pickerl und seit gestern ist er auch mit Nummertafel Unterwecks :dance: .

Es hat bei mir leider ca. 3 Wochen gedauert bis ich das Pickerl bekommen habe, :cry: weil die hinteren Bremsen immer ungleichmäßige Werte hatten und die Werkstätte von meinen Nachbar auch in der Zwischenzeit abgesoffen war :cry: .

Als ich von meiner ersten Probe fahrt Nachhause gekommen bin hat er fürchterlich geraucht :shock: eril weil die Ventildeckel voller Öl und Dreck waren.

Mfg Toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
ortmännchen
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von ortmännchen »

jo jo,
hinterradbremse hat mir auch kopfschmerzen gemacht. hatte die nur nach jefühl eingestellt. aber..... takko werte. klar hat der gute unter seinem neuen grünen kleid noch hier und da ein paar dellen.......aber ich will damit keenen preis gewinnen, der gute muß funktionieren und das tut er jetzt.

nu noch zack ein paar lecker schränkchen gezimmert und dann geit gas los :wein: :thumb:

gruß

der micha
Antworten