Er ist da..........

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Re: Er ist da..........

Beitrag von Hardtop-Westy »

boggsermodoa hat geschrieben:
Hardtop-Westy hat geschrieben: Danke Basti.Ja ein Neuwagen und was ich damit wil hm gute Frage..........Mein Junges Leben geniesen :jump:
Komm, komm! Ruhig Brauner! Hoooh!
Du bist bestimmt schon dabei, erste Blechteile zu vermessen und dich bei der Neu-Opel-IG einzuschleimen.
Die Internet-Domains blitzdings.com und ruesselworx.com hast du dir bereits vor Monaten reservieren lassen und die Verhandlungen mit Frank Kronach, dem du im Falle der Übernahme das ein oder andere Preßwerkzeug abschwatzen willst, sind bereits in fortgeschrittenem Stadium. Deinem Steuerberater ist es nach Einwurf einiger Beta-Blocker zum Glück in letzter Sekunde gelungen, dich davon abzuhalten, selbst als Bieter für das Opelwerk aufzutreten. Seinen eigenen Herzinfarkt konnte dies jedoch leider nicht mehr verhindern. Lag vielleicht auch daran, daß er von deinem Geschäftsessen mit Wendelin Wiedeking erfahren hat, dem du einen -öhm- Vorschlag unterbreiten wolltest. 8)

Gruß,

Clemens

Wär auch mal ne Klasse Idee ich geh zu meiner Bank und sag ich möchte gern Opel übernehem und bräuchte da ein Kredit und falls es nicht klappt kommen bestimmt ein paar schaichs aus Dubai die mir helfen so nach dem Porsche Prinzip Mücke frisst Frosch............kein wunder denken die Leute wir Schwaben spinnen. :stupid:

PS: Viel Spaß mit dem neuen Auto! :thumb:
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Antworten