Unglaublich was da verrottet ist , sogar ein 1949er-Käfer , Lotnummer 154 und Nummer 289 ist auch nicht schlecht !
http://marktplatzoldtimergalerie.oldtim ... =&latest=0
Autofriedhof Walter Messerli Auktionskatalog
- kutscher-uli
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Autofriedhof Walter Messerli Auktionskatalog
„Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“
Re: Autofriedhof Walter Messerli Auktionskatalog
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
- kutscher-uli
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hier sind noch ein paar Bilder:
http://www.bluedigital.ch/dornroeschen/ ... schen.html
Bei der gelben Lancia Fulvia in der Baggerschaufel kommen einem ja fast die Tränen!
http://www.bluedigital.ch/dornroeschen/ ... schen.html
Bei der gelben Lancia Fulvia in der Baggerschaufel kommen einem ja fast die Tränen!
„Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“
Hab schon ein paar mal nach erfolglosem bieten wieder telefoniert mit den zuständigen. Es gibt einige auto's auf die das grundgebot von 50 CHF nicht abgegeben wurde. Diese stehen jetzt wieder zum Verkauf. Kann man auch unter dem Marktplatz auf der Seite Suchen. Aber dran denken die 200 CHF Bergungsgebühr werden auch noch fällig. Weiß jetzt aber nicht ob die jetzt doch mehr als die 50 CHF haben möchten.

Arrgh ...kutscher-uli hat geschrieben:Bei der gelben Lancia Fulvia in der Baggerschaufel kommen einem ja fast die Tränen!
Danke für den Link. Jammerschade das Ganze.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Lotnummer 723
So´n schicken 911er wollte ich schon immer mal haben... einmal mit nem feuchten Lappen drüber, dann ist der wieder wie neu

So´n schicken 911er wollte ich schon immer mal haben... einmal mit nem feuchten Lappen drüber, dann ist der wieder wie neu

Naja - über die ist der feuchte Lappen ein- bis zweimal zuviel drüber gegangen 
Grüße,
Harald

Grüße,
Harald

danke für den bilder-link! (...der doch etwas sehr ami-lasitg ist...)
bin froh, dass ich das ganze letztes jahr im frühling noch komplett in natur pur und ohne
drübergezimmerte stege usw. erleben und quasi jedes einzelne exemplar anfassen durfte,
als erinnerung bleiben jetzt wohl lediglich meine 300 fotos. <seufz>

bin froh, dass ich das ganze letztes jahr im frühling noch komplett in natur pur und ohne
drübergezimmerte stege usw. erleben und quasi jedes einzelne exemplar anfassen durfte,
als erinnerung bleiben jetzt wohl lediglich meine 300 fotos. <seufz>

gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...