... schreib die doch einfach mal an. Du brauchst halt was, wo hinten statt des Mini ein Container rein paßt, damit Du in dem den Bulli unterbringen kannst.Wolfgang T2b *354 hat geschrieben: Und über den Container denk ich noch nach.
Auf´s Aussehen kommt es denen ja sooo nicht an - die kriegen bestimmt was gebastelt.
Bei den Teilen erinner ich mich immer gerne an eine mir leider nicht mehr namentlich erinnerliche Schlucht in Südfrankreich. Hübsche kleine Straße durch diese Schlucht, immer mal ne Ausweichbucht, sonst einspurig. Nach 5km oder so aufeinmal eine Felsformation über der Straße - mit nem "Loch" drin. beste Beifahrerin von allen konnte mich da gerade noch mit dem Bulli durchlotsen. Dann wieder feine Straße, Ende auf Landstraße so nach weiteren 5 km. Sind extra nochmal über die Landstraße zurück auf die andere Seite gefahren: Da war nirgendswo ein Hinweis auf die Höhenbeschränkung mittendrin! Auf den Ausweichstellen konnte alles über 6 m nicht wenden, ohne daß vorne mindestens 1 m in der Luft gehangen hätte

Wenn da mal so´n weißer Riese rein gerät - 5km mit so nem Trümmer rückwärts, da hat Mutti aber schön was zum Einweisen gelernt

Grüße,
Harald