Schriftzug "Clipper" o.ä. als Anfertigung?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Schriftzug "Clipper" o.ä. als Anfertigung?

Beitrag von boggsermodoa »

Harald hat geschrieben: Da können Sie ja gleich auch mal das Frontgitter zuscheißen.

:shock:
spelling?

Da isser wieder, der Klassiker unter den Tipfehlern! :wink:
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

:mrgreen: Ja Harald du hast ein t2a ohne Luftgitter dann kann ulme auch bisschen was draufbabben :grinseval:
Nur geil :thumb:
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

boggsermodoa hat geschrieben:Da isser wieder, der Klassiker unter den Tipfehlern! :wink:
... mußte mich auch ziemlich konzentrieren, um den in den verbal ja bewußt etwas niedriger gehängten Textstil einzubauen. Irgendwann gewöhne ich mich an das fehlende "w" - und habe dann Probleme, nen Scheißworkshop zusammen zu kriegen ;-)

Na, geht doch!
Bild
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Harald,
ich hatte doch nur gesagt daß auf Deinen mexikobeigen 78er oder 79er kein solcher gestanzter Alu-Volkswagenschriftzug aus den Jahren bis 73 draufgehört. Du würdest einen 78er Westi ja auch nie z.B. im Savannenbeige der späten 60er Jahre lackieren. Da ist ja auf meinem 72er T2Lab der Clipper-Schriftzug aus dem Jahr 71 noch gerademalso akzeptabel. Und - was ich nur zum Ausdruck bringen wollte - dieser Schriftzug ist graphisch und handwerklich halt einfach gut. Hingeklebt hab ich ihn ja noch garnirgends.
mfg ulme*326
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten