T2 ShowCar!!!!!!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: T2 ShowCar!!!!!!

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:Die Felgen sind schick!!! Find ich... :dafür:
Soso, nur weil die Weiss sind und nicht orischinaal :wink: :mrgreen:
Sind aber wahrscheinlich die Teile die noch am nächsten am original sind ;-)

(für die Erbsenzähler:
ja ich weiß, Scheiben,Fernlichtrelais, Bremstrommeln und ein paar wenige Sachen mehr sind sogar original)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Toni43
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Beitrag von Toni43 »

Hallo!

Mir gefällt so ein Bus irgendwie nicht!

Ich habe es lieber wenn der Bus zum Großteil Original oder originalgetreu ist.

Mfg Toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

slowfinger hat geschrieben:Übel übel, ich hab das Ding irgendwo aus der Nähe gesehn (Hannover?? Spa??) und der Bus ist WIRKLICH übel zusammengekleistert. Von Geschmack ist da noch garnicht die Rede. Ein übelst umgeschusterter T2b, die Lüftungsschlitze sind hochprofessionell mit ca. 89 Kilo Spachtel verschlossen, das ist allerdings nicht das einzige Verbrechen... Das Ding ist ne wirklich schauerliche Bastelarbeit karosserielich gesehn. :unbekannt:

da ich muss ich dir vollkommen Recht geben, schau dir mal an wie das linke Kniestück reingeschustert wurde, da gibt es gar keine Sicke mehr, aber dies war wohl auch nicht das Ziel der Leute, die wollten halt ein "Show - und Promotion-fahrzeug". Ich würde es als Kasperlkiste bezeichnen, aber wie unser Modi schon schrieb, "jedem wies gefällt" :thumb:
Gruß
Klaus *223
koyote007
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Beitrag von koyote007 »

Das einzige was mir an dem Bulli gefällt ist das Endrohr/Auspuff :thumb: Rest ist für die Tonne

gruß Heiko
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

clipperfreak hat geschrieben:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

dazu fällt mir nichts mehr ein :wink: :wall:

Stimme Dir zu - Clipperfreak: ja der hat m.E. sogar die Eckstücke T2a unten mit eingewechselt - nicht nur die großen Leuchten durch die kleinen ersetzt.
Die hinteren Stoßstangenradien vom T2ab passen gar nicht mehr. Oder täusch ich mich da? Ist die a und die ab-Stoßstange nicht unterschiedlich in den Eckradien?
Und die Trittmulde im Kniestück trotz Trittstufe auf der Stoßstange..... Ein Blech-Virtuose......... :versteck:
Das 78er Lenkrad macht sich auch gut.......
Das wäre doch ein ideales Auto für ein BilderSuchrätsel oder BiSchuPu (BildSchubbspuzzle)
gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
flatfour72
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von flatfour72 »

Moin,
ich hab den Bulli (darf man den noch so nennen?) die letzten Jahre öfters mal live in Budapest aufn
Sziget-Festival gesehen. Stand jedes mal ne woche mit den Hinterrädern auf Rampen vor so einer Sportbekleidungsbude.

Der Zustand war wirklich schrecklich, überrall Risse im Spachtel und im Lack... und aufs übelste verbastelt: 18" Felgen, Motorradtankdeckel...
Das einzige Originale daran war der Motorraum, darin hatte sich die letzten 30 Jahre verewigt.

Gruß Torsten
Andre
T2-Süchtiger

Beitrag von Andre »

meins wärs auch nicht, aber ich finde den bei weitem nicht so schlimm, wie den von "Bizz" (kennt ihr bestimmt, dieses tiefergelegte ding, was schon seit ewig und immer bei Mobile und co steht) Der ist wirklich "Kotzsmiley" ... Bild
sandler
T2-Meister

Beitrag von sandler »

An Den BiZZ Top-chop Bus hab ich bei dem Thema auch sofort denken müssen
(auf Youtube kann man sich übrigens die Vergewaltigung nochmal anschauen)
und für schlappe 29.911Euro ist der ja wirklich ein schnäppchen
aber was mich wundert wenn man die viedeos anschaut: die Vor-Besitzerin hat ihren Bus der Schrauberbande ohne größere Emotionen überlassen :stupid: und das für angebliche 1500 Eulen ( vor...mh..vllt 5 Jahren??)

naja mein ding ist das jedenfalls nicht :abgelehnt:
Antworten