T2 Taxi - bis wann waren sie schwarz bzw. ab wann elfenbein?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Peter E.
Wohnt im T2!
Beitrag von Peter E. »

hmmm, ich glaub ich muss da mal vorbeifahren :roll:
bc72
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Beitrag von bc72 »

Oh mein Gott! wie kann man nur so einen schönen Bulli in den Autohimmel schicken....... Hoffentlich hat er es da besser.....
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Zwar Typ 23, aber Doppelschieber, Zustand ist ok, Preis akzeptabel und mit durchgehender Trennwand, fehlt noch Trittstufe rechts und KTW-Trennwand oben.

Bild

Bild

Bild

4.950,- EUR soll er kosten.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
bc72
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Beitrag von bc72 »

Sieht nicht schlecht aus! Allerdings ist gerade mein Kind Nr. 4 unterwegs und das soll nicht zum Halbwaisen werden bevor es überhaupt geboren wird...... Meine Frau war schon stinkig, das ich letzte Woche Fahrzeug Nr. 10 (ich traus mich ja gar nicht schreiben...) gekauft habe - aber das mit dem Bulli Splien wusste sie ja schon lange vor der Hochzeit :-). Muß wohl erst mal ganz langsam wieder den Bus in die Familie integrieren bzw. die Teile die ich benötige rausbauen und den Rest verkaufen - dann gehts ans nächste Projekt...... (oh Gott - wenn das meine liebste Göttergattin liest frägt sie mich wieder woher ich denn die ganze Zeit dafür nehmen will - manchmal haben Frauen auch recht.... manchmal).
Was ich mir vorstellen könnte ist ein Tausch??? Habe einen 71`er Westi mit Klappdach für den ich aufgrund der zu groß gewordenen Familie nun so überhaupt keinen Bedarf mehr habe? Bei Interesse.... bitte Rückantwort. (Ist unverbastelt, braucht aber ein bischen Liebe - Beschreibung sh. Bulli Gesuche bei Kölner Käfer Fahrer oder so ähnlich)... Über den Wertausgleich können wir ja dann gerne noch reden - falls ein Tausch überhaupt in Frage kommt.....

Grüße Christian *461
Alexander*245
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 245

Beitrag von Alexander*245 »

Hallo Christian,

kleiner Tipp: In meinem Buch http://shop.bulli.org/product_info.php/products_id/162 findest Du auf Seite 89/90 die genaue Beschreibung Deines "heiss" ersehnten Taxis inkl. Bildern :wink:
Viele Grüße
Alexander*245
1969 Clipper N
Antworten