Fehler im Bild?!?!
Re: Fehler im Bild?!?!
Richtig doof wird es,wenn sich die Viecher in der Hosentasche einnisten 

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Falscher Motor! Der gehört in einen Porsche, fürn Bus gibts den viel besseren 1600er! :unbekannt:FW177 hat geschrieben:Ja es ist ja nicht sooo schwer wo hier der Fehler im Bild ist. Aber was ist dieser Fehler?
Mir ist im Winter beim Herumstochern im angerosteten Unterflurblech neben Rost und Erde auch Papier entgegengekommen, da haben sich mal wieder Mäuse eingenistet

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Papier! Klasse Stichwort! Wollte ich eh mal fragen...Ist im Bereich der Lenkradnabe, speziell zwischen Schleifring und Scheibenwischerschalter irgendwo Papier verwendet worden? Habe beim Karmann aus der Schaltkulisse vom Scheibenwischerschalter lauter Papierschnipsel rausgefischt....Roman hat geschrieben: Mir ist im Winter beim Herumstochern im angerosteten Unterflurblech neben Rost und Erde auch Papier entgegengekommen, da haben sich mal wieder Mäuse eingenistet
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Entweder stammt das vom Notizblock des Fahrers, oder von seinem Zigarettenpapier...bigbug hat geschrieben:Papier! Klasse Stichwort! Wollte ich eh mal fragen...Ist im Bereich der Lenkradnabe, speziell zwischen Schleifring und Scheibenwischerschalter irgendwo Papier verwendet worden? Habe beim Karmann aus der Schaltkulisse vom Scheibenwischerschalter lauter Papierschnipsel rausgefischt....
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Das Teil war so vollgestopft, dass der Hebel nicht zu bewegen war... Wenn irgendwo ne sinnvollen höhlenartige Gehausungsmöglichkeit gewesen wäre hätte ich gesagt:" n Mäusenest, klar!" Aber so... Du kommst ja an das Teil eigentlich garnicht ran, da ist ja das Lenkrad davor und die Schalterrückseite dahinter. Kurios, kurios.Roman hat geschrieben:Entweder stammt das vom Notizblock des Fahrers, oder von seinem Zigarettenpapier...bigbug hat geschrieben:Papier! Klasse Stichwort! Wollte ich eh mal fragen...Ist im Bereich der Lenkradnabe, speziell zwischen Schleifring und Scheibenwischerschalter irgendwo Papier verwendet worden? Habe beim Karmann aus der Schaltkulisse vom Scheibenwischerschalter lauter Papierschnipsel rausgefischt....