Fehler im Bild?!?!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Mario73
Wohnt im T2!

Re: Fehler im Bild?!?!

Beitrag von Mario73 »

Richtig doof wird es,wenn sich die Viecher in der Hosentasche einnisten :shock:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Roman
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Roman »

FW177 hat geschrieben:Ja es ist ja nicht sooo schwer wo hier der Fehler im Bild ist. Aber was ist dieser Fehler?
Falscher Motor! Der gehört in einen Porsche, fürn Bus gibts den viel besseren 1600er! :unbekannt:

Mir ist im Winter beim Herumstochern im angerosteten Unterflurblech neben Rost und Erde auch Papier entgegengekommen, da haben sich mal wieder Mäuse eingenistet :evil:
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Roman hat geschrieben: Mir ist im Winter beim Herumstochern im angerosteten Unterflurblech neben Rost und Erde auch Papier entgegengekommen, da haben sich mal wieder Mäuse eingenistet :evil:
Papier! Klasse Stichwort! Wollte ich eh mal fragen...Ist im Bereich der Lenkradnabe, speziell zwischen Schleifring und Scheibenwischerschalter irgendwo Papier verwendet worden? Habe beim Karmann aus der Schaltkulisse vom Scheibenwischerschalter lauter Papierschnipsel rausgefischt....
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Roman
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Roman »

bigbug hat geschrieben:Papier! Klasse Stichwort! Wollte ich eh mal fragen...Ist im Bereich der Lenkradnabe, speziell zwischen Schleifring und Scheibenwischerschalter irgendwo Papier verwendet worden? Habe beim Karmann aus der Schaltkulisse vom Scheibenwischerschalter lauter Papierschnipsel rausgefischt....
Entweder stammt das vom Notizblock des Fahrers, oder von seinem Zigarettenpapier...
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Roman hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:Papier! Klasse Stichwort! Wollte ich eh mal fragen...Ist im Bereich der Lenkradnabe, speziell zwischen Schleifring und Scheibenwischerschalter irgendwo Papier verwendet worden? Habe beim Karmann aus der Schaltkulisse vom Scheibenwischerschalter lauter Papierschnipsel rausgefischt....
Entweder stammt das vom Notizblock des Fahrers, oder von seinem Zigarettenpapier...
Das Teil war so vollgestopft, dass der Hebel nicht zu bewegen war... Wenn irgendwo ne sinnvollen höhlenartige Gehausungsmöglichkeit gewesen wäre hätte ich gesagt:" n Mäusenest, klar!" Aber so... Du kommst ja an das Teil eigentlich garnicht ran, da ist ja das Lenkrad davor und die Schalterrückseite dahinter. Kurios, kurios.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten