Da bin ich jetzt aber platt.
Ich bestell bei Volkswarenhaus ATE Bremsbeläge
bekomm ne Auftragsbestätigung ATE Beläge
Bekomm ne Rechnung (NN) ATE Beläge
und was krieg ich PEX.
Ich bin gerade dabei mich wieder abzuregen.
Rein juristisch gesehen sind die doch voll Malle. (bescheuert)
Wenn ich böses im Schild führen würde ....
Was habt ihr so für Erfahrungen mit den s.g. Bulli-Spezialisten ?
#Micha#
Qualität bewerben / Plagiate liefern Volkswarenhaus
Ganz ehrlich?
Sind Volkswarenhaus die Ober-Gurken.
Ich kauf da nie wieder was.Ewig lange Lieferzeiten und letztendlich kann man deren Kram woanders wesentlich günstiger bekommen.
Meine Meinung....
Mario
Sind Volkswarenhaus die Ober-Gurken.
Ich kauf da nie wieder was.Ewig lange Lieferzeiten und letztendlich kann man deren Kram woanders wesentlich günstiger bekommen.
Meine Meinung....
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
- skipperfrank
- T2-Süchtiger
passiert nicht nur bei volkswarenhaus. ich empfehle gar niemand mehr außer VW und VW-Classic-Parts.
neulich blech bestellt für die schiebetür. erstmal mist bekommen mit der ausrede die leute seihen einfach nicht bereit für qualität etwas aus zu geben. dann bei vw classic bestellt und für den selben preis top ware erhalten. der, der schrott geliefert hat steht sogar in der liste der empfehlungen von aps
neulich blech bestellt für die schiebetür. erstmal mist bekommen mit der ausrede die leute seihen einfach nicht bereit für qualität etwas aus zu geben. dann bei vw classic bestellt und für den selben preis top ware erhalten. der, der schrott geliefert hat steht sogar in der liste der empfehlungen von aps
Jeder macht so seine Erfahrungen. Die weiter oben beschriebene Erfahrung haben auch einige bereits mit dem VW Classic Parts Center gemacht. So gesehen ist jede Empfehlung stets rein subjektiv zu betrachten. ich kann mich über die von mir genannten Jungs nicht beschweren.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.