T2 Händler aus Holland

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: T2 Händler aus Holland

Beitrag von Dani*8 »

Hi,
Fahr´auf jeden Fall mal zu Albert. Die Autos sind in der Regel OK und verbergen nichts, die Preise im Händlervergleich günstig. Und das Albert ein Netter ist, haben ja auch schon andere erwähnt.
Gruß
Dani
champagne westy
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Beitrag von champagne westy »

Hi,
von Kieft´n Klock war ich auch nicht so begeistert. Klar nett sind sie auf jeden Fall und anschauen kann man wirklich alles, bis auf das hinterste Lager.
Ich hätte allerdings keinen Bus gefunden, den ich hätte mitnehmen wollen. Ändert sich aber ja ständig wenn sie Neuzugänge haben.
Die Restaurierten (ich weiß nicht ob von Kieft´n Klock) sind wirklich teuer und so restauriert, dass die Dächer mit der Rolle lackiert und vorher nichtmal die Aufkleber entfernt wurden. Bei sowas reichts mir schon.

Grüße Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
taigagrün
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 556

Beitrag von taigagrün »

champagne westy hat geschrieben:Hi,
von Kieft´n Klock war ich auch nicht so begeistert. Klar nett sind sie auf jeden Fall und anschauen kann man wirklich alles, bis auf das hinterste Lager.
Ich hätte allerdings keinen Bus gefunden, den ich hätte mitnehmen wollen. Ändert sich aber ja ständig wenn sie Neuzugänge haben.
Die Restaurierten (ich weiß nicht ob von Kieft´n Klock) sind wirklich teuer und so restauriert, dass die Dächer mit der Rolle lackiert und vorher nichtmal die Aufkleber entfernt wurden. Bei sowas reichts mir schon.

Grüße Flo
Zu K'nK kann auch auch kurz berichten: War vor Ort und überrascht wieviel auf dem Hof steht. Alles größenteils unrestauriert und es macht den Anschein als ob die eben schnell in den USA aufs Schiff sind und mit allem drum und dran da nun vor sich hinstehen. Wer etwas unrestauriertes sucht sollte da mal vorbeifahren. Bei den restaurierten Bullis die in der hinteren Halle stehen, verging mir aber auch die Lust. Ich kann ebenso von übergepinselten Dächern mit nem lieblis draufgepapptem Westfalia Aufkleber und diversen Farbnasen im Lack berichten. Ob da drunter was gespachtelt wurde habe ich nicht geprüft. Innenausstattungen waren alle so lala. Ales in allem ein Zwiegespaltener Besuch.
*556
Phil 78
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Phil 78 »

Hallo,

also aus preis-technischen Gründen würde ich nicht nach Holland fahren,
da kommt man in Deutschland günstiger weg.
Desweitern würde ich einen Bulli auch nicht beim Händler kaufen, der
muss ja einen Gewinn erzielen und den zahlt man natürlich auf den
tatsächlichen Marktwert drauf...
Schade, schade. Tja, die Suche geht weiter... :cry:
"Volkswagen Does It Again"

Bild
Antworten