T2a Bj.71 Modelle an Tanke

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
helsinki1978

T2a Bj.71 Modelle an Tanke

Beitrag von helsinki1978 »

Hallo,
an der Tanke mit der blauen Raute gibts schöne T2a Modelle vom 71er T2a für 4,99€
Sieht ziemlich nach einer Kopie des GAMA Modells aus, das ich mit 9 Jahren unter der Brücke am Mühlbach bei nachgestelltem Crash, gefüllt Kontaktkleber mit einem Kumpel in die Luft gejagt habe. (bei denen hier wärs nicht so schade gewesen) :wall:
ARALBullis.JPG
Und jetzt :dog:

Grüße, Hans
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: T2a Bj.71 Modelle an Tanke

Beitrag von Gringo »

Ist nix offizielles von Aral, macht also ein Betreiber in Eigenregie. Bevor jetzt alle losstürmen... :wink:

Mich haben sie auch schon 50 mal nach dem schicken Modell gefragt, das in meiner Mini-Waschanlage parkt :mrgreen:, was mich auf die Idee gebracht hat, zum Weihnachtsgeschäft mal Welly-Modelle zu verhökern. :wink: Für Sammler uninteressant, aber für Otto Normalos nen Hingucker und sehr werbewirksam. :mrgreen: Kommen auch oft nette Kommentare: 'Eeeeyyyy, so einen hatt ich früher auch! Was wollen Sie dafür? Egal wieviel, ich muss den haben!' :gut: Ich wollt ja eigentlich nur den potthässlichen Passat raushaben, der original reingehört. :wink:
Theke eines bullifahrenden Tankstellenbetreibers
Theke eines bullifahrenden Tankstellenbetreibers
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: T2a Bj.71 Modelle an Tanke

Beitrag von bigbug »

Gringo hat geschrieben:Ist nix offizielles von Aral, macht also ein Betreiber in Eigenregie. Bevor jetzt alle losstürmen... :wink:
Zu spät.. schon gestürmt.... :unbekannt:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
helsinki1978

Modelle nicht an jeder Tanke

Beitrag von helsinki1978 »

Oh, sorry...

War an der ARAL in Merklingen an der A8...wußte nicht, daß das individuell ist.

Aber vielleicht macht ja Gringo nen Bestell-Fred ? Für Interessierte ? :gut:

Grüße, Hans

(zum Südweststammtisch könnte ich vielleicht noch ein paar besorgen)
Antworten