Buseinschätzung und Leistugsfreigabe

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Re: Buseinschätzung und Leistugsfreigabe

Beitrag von Andi »

ICh weiß nicht, was ihr an den Bildern auszusetzen habt. Man sieht alle relevanten Stellen und die sehen aus dem Blickwinkel schon nach sehr sehr viel Arbeit aus.

Ich sage mal 8000€, damit er paar Jahre überlebt
Gruß
Andreas
Bild
Horscht
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Buseinschätzung und Leistugsfreigabe

Beitrag von Horscht »

Danke für eure zahlreichen Antworten :knuddel:

Ok, so wie ihr argumentiert ist der für mich doch kein Treffer, leider!

Sören triffts recht gut .. ich such halt nen Westi der am liebsten vollständig ist, nen Aufstelldach hat, die Karosse mit überschaubaren Schweißarbeiten zu richten ist, am besten noch den 2l Motor hat (einer der kleineren tuts aber auch) und der Lack ist egal.
Meine Preisspanne liegt bei 3.5-4.5k Eur
Aber die Vorraussetzungen dieses "guten" Stücks sind dann doch nicht ganz meine.

@Clemens mit Umbaumaßnahmen meinte ich Fahrwerks- und Bremsenänderungen.

Ich dachte dass es nur Leistungsbeschränkungen gibt .. an Geschwindkeitsbegrenzungen hatte ich gar nicht gedacht. ;)

@Bernd, danke fürs Angebot .. aber ich denke dass man sich das bei der Vorabdiagnose lieber sparen kann.

EDIT: Hatte den Verkäufer bevor ich mein Anliegen hier im Forum geäußert hatte nochmal angeschrieben und um genauere Infos und Fotos gebeten ... darauf kam aber auch nie eine Antwort.

Dann heißts wohl weiter suchen.....
Antworten