http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?124740
Nachtigall, ick hör Dir trampeln...

Wenner bei 2500 ist wirds spannend...
Gringo hat geschrieben:...und diesmal für noch weniger Fiatmoney, oder zu tauschen gegen alles, was 4 Räder hat.![]()
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?124740
Nachtigall, ick hör Dir trampeln...
Wenner bei 2500 ist wirds spannend...
clipperfreak hat geschrieben:
genau, als Teileträger, denn ohne Typenschein (Fahrzeugbrief) würde ich jetzt kein Auto aus der Slowakei kaufen für 8500€
Ihr Beitrag ist nicht seriös. Welcher Mensch, solches Wort......T2beule hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:
genau, als Teileträger, denn ohne Typenschein (Fahrzeugbrief) würde ich jetzt kein Auto aus der Slowakei kaufen für 8500€
Hm, magst recht haben. Aber dann ist der Kerl ziemlich mutig, wenn er einen "ausgeliehenen" Bus international inseriert. DIe Vorbehalte gegen Busse oder überhaupt Autos aus Polen/ Tschechien/ Slowakei etc. sind ja hier im Lande in der Regel ziemlich groß. Aber ob man den Leuten nicht unrecht tut, wenn man bei der Bemerkung "ohne Typenschein" direkt vom Schlimmsten ausgeht? Lässt sich doch schließlich im Vorfeld klären und behördlich überprüfen.
Da wird der Slowake seinen schönen frühen T2b offenbar trotz auf den ersten Blick sehr günstiger Preisgestaltung nicht los und man geht direkt mal von Betrug aus, während die coolen Surfer aus dem Allgäu lebensgefährlichen Szenebedarf von der Insel importieren und ihn für aberwitzige Kohle anbieten, ohne dass man die Karre so überhaupt zulassen könnte.
Also ich finde das nicht lustig, sondern krank. Komplett krank.
Meinst du die Typen aus Ellgau? Oder gibts da noch welche im Allgäu die auch so Kram von der Insel holen? Ellgau liegt nämlich soviel ich weiss nicht im Allgäu, oder?T2beule hat geschrieben: während die coolen Surfer aus dem Allgäu lebensgefährlichen Szenebedarf von der Insel importieren und ihn für aberwitzige Kohle anbieten, ohne dass man die Karre so überhaupt zulassen könnte.
Also ich finde das nicht lustig, sondern krank. Komplett krank.
ocho hat geschrieben:
Ihr Beitrag ist nicht seriös. Welcher Mensch, solches Wort......![]()
Was ich inserierte ist nur meine Sache.
Dani*8 hat geschrieben:ocho hat geschrieben:
Ihr Beitrag ist nicht seriös. Welcher Mensch, solches Wort......![]()
Was ich inserierte ist nur meine Sache.
Hallo,
das hast Du falsch verstanden - der von Dir kritisierte Beitrag hat Dich verteidigt! Er meinte vor allem die deutschen Verkäufer (Profihändler), die merkwürdige Fahrzeuge anbieten.