2x T1 Samba - kleines Auto für kleines Geld

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Tombus
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

2x T1 Samba - kleines Auto für kleines Geld

Beitrag von Tombus »

Wer noch ein paar Euros übrig hat und seinen Kinder etwas Gutes tun will, dann schau doch mal den Link an.
Ich finde die Teile großartig...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... r/21494769
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Re: 2x T1 Samba - kleines Auto für kleines Geld

Beitrag von T2beule »

Tom hat geschrieben:Wer noch ein paar Euros übrig hat und seinen Kinder etwas Gutes tun will, dann schau doch mal den Link an.
Ich finde die Teile großartig...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... r/21494769
puh, ein paar Euros, DU machst mir Spaß... :shock: Mein ganzer T2b Camper hat vor zwei Jahren gerade mal 2.500 Euro gekostet...
Na egal, klasse sind die Dinger. Habe keine Kinder und passe selber wahrscheinlich genau einmal da hinein. Deshalb werde ich die Knete wohl lieber in die Aufhübschung meines 1:1-Modells stecken. :happy:
Grüße, Mario
Bild
Tombus
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Re: 2x T1 Samba - kleines Auto für kleines Geld

Beitrag von Tombus »

Wegen der paar Euros sind die beiden auch nicht in meiner Garage! Viel zu teuer für meinereiner.
Aber ein Gaudi sind die beiden auf jeden Fall. Ein kleines Strassenrennen mit den beiden wäre sicherlich ein Mordsspaß.
Und Du hast natürlich recht, die Kohle ist in einem "Großen" sicherlich besser investiert.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Antworten