... da will jemand meinen Bus ...

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Polle
Wohnt im T2!

Re: ... da will jemand meinen Bus ...

Beitrag von Polle »

BulliUli hat geschrieben:....und ich weiß was du auf´m Klo gemacht hast : :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :cry:
Nö. Ich mußte einfach mal.
Ich verkauf doch meinen Bus nicht. Und schon garnicht an so nen Schnösel.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

Robin hat geschrieben:Gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber meine letzte Notiz am Bus fand ich ganz erfreulich.
Darin hatte jemand gefragt, ob er meinen Bus in seine Datenbank aufnehmen darf, da er Fahrzeuge für Hochzeiten vermittelt und in letzter Zeit des öfteren ein Bulli gefragt war, er diesem Wunsch mangels Fahrzeug leider nicht nachkommen konnte.
Als ich seiner Bitte um einen Rückruf nachkam, klang seine Vermittlung seriös und es spräche auch nichts dagegen, wenn ich meinen Bus bei einem Auftrag selbst fahren würde.
hallo robin,

vermittelt der überregional ? ich biete meine autos ( ausschliesslich mit mir als fahrer ) auch für hochzeitsfahrten und ähnliche events an. da ich dafür keine bezahlung haben will, vereinbare ich mit den interessenten, dass sie das für das auto vorgesehene budget an www.bunterkreis-aachen.de spenden.

ich wäre also an einem kontakt interessiert.

grüsse

ralph
honz
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von honz »

Hi,

Nicht auszumalen, wenn alle unsere Bullis an irgendwelche Schnnösel (mit ohne Öl an den Fingern) verkauft werden würden, allein weil dann niemand mehr im Forum unterwegs wäre, höchsten die Azubis von den Werkstätten, die dann nicht mehr weiterwissen, wie sie den Bulli von Herrn Schnösel denn jetzt reparieren sollen, wo sie gar keine Fehlercodes auslesen können... :versteck:

Brav gemacht Polle, ich würde meine Lady auch NIEEEE Verkaufen ich hab auch schon überlegt ob ich mich nicht im Bus beerdigen lasse....

Schönen Tag noch ich geh jetzt ein bissen buggy schrauben bei dem schönen Wetter und Semesterferien!!

Peter

Bild
just
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 560

Beitrag von just »

Hatte jetzt auch zum ersten mal einen solchen Zettel am Scheibenwischer.

Mein Bus stand zum Standheizungseinbau (noch nicht ganz fertig, aber brauch Bus am WE) bis Gestern bei meinem Gasmann vor seiner WoMo Halle. Zum Hof haben nur er und die WoMo Besitzer die ihre Schiffe in der Halle überwintern Zutritt, am Fenster hatte ich diesen Zettel: "Wenn der Bus zu verkaufen ist dann rufen sie bitte an 017xxxxx". Zusammengeknüllt und zum Gasmann gesagt "Ist nicht zu verkaufen, hab ich ja auch noch gar nicht lange". Er: "Zu verkaufen ist doch wohl alles, muss nur der Preis stimmen". :roll:

Da will wohl so ein WoMo-Fahrer fremdgehen und sich verkleinern. :wink:
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

honz hat geschrieben:...ich hab auch schon überlegt ob ich mich nicht im Bus beerdigen lasse....
Höhö
Das hab ich mir auch schon überlegt.
Schön das Öl ablassen (kann man ja noch super nen Jägerzaun mit anstreichen), das Bett ausgeklappt draufgelegt, nen Grinsen ins Gesicht gebastelt und dann gequadert.
Dann braucht es nur noch nen Kubikmeter Luft in der Erde und gut ist.
Da fällt mir ein, wenn es soweit ist, kann man sich ja nen Kubikmeter Luft im Museum kaufen. Irgendwo hinten in der Ecke, wo es keinen stört. Da steht der Quader unter seinesgleichen und preislich gesehen ist es immer noch billiger als n Friedhof. Kann man ja nen kalten Raum aussuchen und ne "Ehrenabteilung" aufmachen. Schön mit Bild von Bus und Besitzer an der Wand.
Wenn es soweit ist, gibt es eh keinen bezahlbaren Sprit mehr. Da kann sowieso keiner mehr was mit unseren Schätzchen anfangen.
N bissl makaber aber trotzdem n witziger Gedanke.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
philip
T2-Profi

Beitrag von philip »

ich hatte vorgestern auch so einen handgeschriebenen zettel dran. und ich fahre den bus jetzt um die 4 wochen. ich behalte meinen bus. aber ich find auch dass alles seinen preis hat. also wenn mir jemand 50 tasend oder so bieten würde würde ich ihn auch verkaufen. ich würd mir dann halt n paar meer busse davon kaufen.
Beitrag erstellt mit einem Backstein 4.0
Haugens
T2-Meister

Beitrag von Haugens »

bus gekauft, gleich zur tanke gefahren (keine 5 minuten) und dort hätt ich den gleich wieder verkaufen können :roll:
VW T2b Camper, BJ 74, 1.8l AP (umgebauter Typ127), CM-Getriebe, Original US-Westy mit Ami-Hochdach.
owoz
T2-Kenner

Beitrag von owoz »

Nö, bis jetzt nioch nicht. Aber ich fahre auch erst ein paar Tage.
Bei dem Wetter total super! :jump:
Bild
T3 Westfalia Camper, 112 PS WBX
Dude
T2-Süchtiger

Beitrag von Dude »

Hatte mal ne Zeit lang meine Handynummer hinten im T3 hängen, weil ich zu der Zeit öfter mal kurz im Halteverbot stehen musste.
Wurde dann von so nem Kerl angerufen. Im Folgenden der ungefähre Ablauf des Gesprächs:

Er: Ich habe deinen T2 gesehen und wollte mal was fragen
Ich: Kann nicht sein, der steht in der Scheune
Er: Doch, so ein roter auf der Alten Mainzer Straße
Ich: Achso, mein T3
Er: Nein nein, ich kenne mich aus. Dein Bus hat runde Scheinwerfer, der T3 hat eckige"
(Ich war grad beim Autofahren, deshalb konnte ich jetzt nicht ausholen. Außerdem war das eh einer von der unbelehrbaren Sorte)
Ich: Wie auch immer, was ist denn mit meinem "T2"?
Er: Würdest du mir den verkaufen?
Ich: ....... Neeeeeeeeee sorry
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Dude hat geschrieben:Hatte mal ne Zeit lang meine Handynummer hinten im T3 hängen, weil ich zu der Zeit öfter mal kurz im Halteverbot stehen musste.
Wurde dann von so nem Kerl angerufen. Im Folgenden der ungefähre Ablauf des Gesprächs:

Er: Ich habe deinen T2 gesehen und wollte mal was fragen
Ich: Kann nicht sein, der steht in der Scheune
Er: Doch, so ein roter auf der Alten Mainzer Straße
Ich: Achso, mein T3
Er: Nein nein, ich kenne mich aus. Dein Bus hat runde Scheinwerfer, der T3 hat eckige"
(Ich war grad beim Autofahren, deshalb konnte ich jetzt nicht ausholen. Außerdem war das eh einer von der unbelehrbaren Sorte)
Ich: Wie auch immer, was ist denn mit meinem "T2"?
Er: Würdest du mir den verkaufen?
Ich: ....... Neeeeeeeeee sorry

ja kenn ich die Sorte, von nix eine Ahnung aber gross Aufschwätzen... :flop:
Gruß
Klaus *223
Antworten