Nö. Ich mußte einfach mal.BulliUli hat geschrieben:....und ich weiß was du auf´m Klo gemacht hast :![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich verkauf doch meinen Bus nicht. Und schon garnicht an so nen Schnösel.
Nö. Ich mußte einfach mal.BulliUli hat geschrieben:....und ich weiß was du auf´m Klo gemacht hast :![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo robin,Robin hat geschrieben:Gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber meine letzte Notiz am Bus fand ich ganz erfreulich.
Darin hatte jemand gefragt, ob er meinen Bus in seine Datenbank aufnehmen darf, da er Fahrzeuge für Hochzeiten vermittelt und in letzter Zeit des öfteren ein Bulli gefragt war, er diesem Wunsch mangels Fahrzeug leider nicht nachkommen konnte.
Als ich seiner Bitte um einen Rückruf nachkam, klang seine Vermittlung seriös und es spräche auch nichts dagegen, wenn ich meinen Bus bei einem Auftrag selbst fahren würde.
Höhöhonz hat geschrieben:...ich hab auch schon überlegt ob ich mich nicht im Bus beerdigen lasse....
Dude hat geschrieben:Hatte mal ne Zeit lang meine Handynummer hinten im T3 hängen, weil ich zu der Zeit öfter mal kurz im Halteverbot stehen musste.
Wurde dann von so nem Kerl angerufen. Im Folgenden der ungefähre Ablauf des Gesprächs:
Er: Ich habe deinen T2 gesehen und wollte mal was fragen
Ich: Kann nicht sein, der steht in der Scheune
Er: Doch, so ein roter auf der Alten Mainzer Straße
Ich: Achso, mein T3
Er: Nein nein, ich kenne mich aus. Dein Bus hat runde Scheinwerfer, der T3 hat eckige"
(Ich war grad beim Autofahren, deshalb konnte ich jetzt nicht ausholen. Außerdem war das eh einer von der unbelehrbaren Sorte)
Ich: Wie auch immer, was ist denn mit meinem "T2"?
Er: Würdest du mir den verkaufen?
Ich: ....... Neeeeeeeeee sorry