Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo zusammen,
hier mal ein kleiner Zwischenstand... Danke schon mal an die ersten Spender
kalender.jpg
Es ist ja noch ein bisschen Zeit, aber bitte nicht alle Bilder erst zum Endtermin senden
Wir sind derweil nicht untätig und schauen uns z.B. Kalender-Anbieter durch...
Grüße vom Kalender-Team 2012 André & Rolf
Sodele, habe auch mal in meiner digitalen Fotokiste gestöbert und ein paar Sachen geschickt. Find's super, dass ihr das macht!
Grüße, Mario
hier jetzt die zweite Runde der Vorschauveröffentlichungen.
Wir haben schon viele sehr schöne Bilder bekommen, vielen Dank schonmal an euch. Alle anderen haben natürlich auch weiterhin die Möglichkeit, uns ihre Beträge zu schicken an: kalender@vw-t2-bulli.de
kalender2011_vorschau2_teil1.png
kalender2011_vorschau2_teil2.png
Beste Grüße vom Hauptstadt-Kalenderteam
Rolf und André
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@ Marius: Die Mail kam an, ich konnte die Bilder in den Links leider nicht in voller Qualität runterladen. Könntest du uns die nochmal direkt in der Mail schicken, gern auch je Bild eine Mail, wenns von der Größe Probleme gibt?!
Hier jetzt die eingesegelten Bilder von gestern Abend und heute:
kalender2011_vorschau2_teil5.png
Viele Grüße vom Kalenderteam aus der Piratenstadt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.