Außerdem sei angemerkt, Interpunktion ist nicht ansteckend und Grammatik ist keine Geschmacksache.Ebayfuzzi hat geschrieben:Er hat den beliebten 2l Motor und lief bis ich angefangen habe ihn zu zerlegen super
Super Bus bei Ebay...
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Der Spruch ist auch geil:
Re: Super Bus bei Ebay...
Hallo Jungs,
na und ich dachte nur Mädels sind so Lästermäuler, aber was sehen meine jungen Augen hier... Tststs
Aber mal zum Thema: so schlecht fand ich den jetzt nich - bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Aufgabe, möglichst kultig, bewohnbar und unentwegt einsetzbar, kann natürlich auch gern ein wenig Arbeit kosten. Und naja, was ich mir bislang angesehen habe war weitaus schlechter als der da. Klar, ein bischen besser darf es auch noch sein, aber wo gibts das schon... AAAlso prinzipiell bin ich auf der Suche nach einer noch fahrenden Baustelle, weshalb der hier nu auch nich favorit wäre und als ich den Thread-Titel hier gesehen habe, dachte ich ja fast das wär was... Habt ihr vielleicht sonst noch Ideen, wo ich meinen neuen Freund finden könnte? Die Wartezeit wird mir langsam so lang, der Sommer is schon fast rum und ich wollt doch eigentlich schon längst mit der Restauration angefangen haben...
na und ich dachte nur Mädels sind so Lästermäuler, aber was sehen meine jungen Augen hier... Tststs

Aber mal zum Thema: so schlecht fand ich den jetzt nich - bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Aufgabe, möglichst kultig, bewohnbar und unentwegt einsetzbar, kann natürlich auch gern ein wenig Arbeit kosten. Und naja, was ich mir bislang angesehen habe war weitaus schlechter als der da. Klar, ein bischen besser darf es auch noch sein, aber wo gibts das schon... AAAlso prinzipiell bin ich auf der Suche nach einer noch fahrenden Baustelle, weshalb der hier nu auch nich favorit wäre und als ich den Thread-Titel hier gesehen habe, dachte ich ja fast das wär was... Habt ihr vielleicht sonst noch Ideen, wo ich meinen neuen Freund finden könnte? Die Wartezeit wird mir langsam so lang, der Sommer is schon fast rum und ich wollt doch eigentlich schon längst mit der Restauration angefangen haben...

Hallo Bullimaus
Hast du schon mal den Markt bei bugnet.de durchforstet?? Da hab ich meinen gefunden!!! Mit n bischen Glück kannst du da was richtig gutes finden. Bei mobile.de ist auch manchmal was richtig gutes dabei!!!
Viel Spaß beim suchen. Fals ich mal was seh meld ich mich bei dir!!!
Gruß
Pete
Hast du schon mal den Markt bei bugnet.de durchforstet?? Da hab ich meinen gefunden!!! Mit n bischen Glück kannst du da was richtig gutes finden. Bei mobile.de ist auch manchmal was richtig gutes dabei!!!

Viel Spaß beim suchen. Fals ich mal was seh meld ich mich bei dir!!!

Gruß
Pete
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Wir lästern doch gar nicht, wir führen eine emotionsfreie, rein fachliche Diskussion über den technischen Zustand!bullimaus hat geschrieben:...na und ich dachte nur Mädels sind so Lästermäuler, aber was sehen meine jungen Augen hier... Tststs![]()

Hier im Markt ist auch einer im Angebot - die Bilder konnte ich mir aber noch nicht anschauen.bullimaus hat geschrieben:Habt ihr vielleicht sonst noch Ideen, wo ich meinen neuen Freund finden könnte? Die Wartezeit wird mir langsam so lang, der Sommer is schon fast rum und ich wollt doch eigentlich schon längst mit der Restauration angefangen haben...

BTW: Eine Vorstellung hier wäre evtl. auch hilfreich bei der Suche...
Jaja, "wir lästern nicht, wir analysieren nur..." Schon klar
Jedenfalls Danke für den Tip! Werd mir das nachher alles mal eingehender anschauen - das sieht schon seeehr gut aus, freu. Nu muss ich aber erst mal mit dem Hund raus
bevor der vor Langeweile wieder anfängt Blödsinn zu machen...
Also dann, gehabt Euch wohl, ihr Lästermäuler
ich schau mir später noch an, wie Eure "emotionslose Diskussion" ausgeht...

Jedenfalls Danke für den Tip! Werd mir das nachher alles mal eingehender anschauen - das sieht schon seeehr gut aus, freu. Nu muss ich aber erst mal mit dem Hund raus

Also dann, gehabt Euch wohl, ihr Lästermäuler

@Petrus
Dir auch herzlichen Dank für Deine Tips... ja, in den "gängigen" Foren war ich schon stöbern, aber irgendwie hat es noch nicht "gefunkt"
Dir auch herzlichen Dank für Deine Tips... ja, in den "gängigen" Foren war ich schon stöbern, aber irgendwie hat es noch nicht "gefunkt"

Hi
Ich glaub dass man da halt auch n wenig Glück haben muss im richtigen Moment reinzuschauen bevor der Bulli dann schon vergriffen ist!!!
Ich hatte jedenfals Glück!!!
Einfach weitersuchen irgendwann findet man was!!!!
War bei mir au so
Gruß
Pete
Ich glaub dass man da halt auch n wenig Glück haben muss im richtigen Moment reinzuschauen bevor der Bulli dann schon vergriffen ist!!!
Ich hatte jedenfals Glück!!!

Einfach weitersuchen irgendwann findet man was!!!!
War bei mir au so

Gruß
Pete
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Das scheint kein schlechtes Auto zu sein. Die Fahrzeuge der Bereitschaftspolizei bekamen beim Umbau eine Hohlraumkonservierung.
Daher sind einige typische Stellen bei diesen Autos kaum befallen. Mein Bus war in einem ähnlichen Zustand, nur war der Pflegerückstand noch nicht ganz so weit fortgeschritten und der Originallack war noch erhalten.
Scheibenrahmen, Kniestück rechts und Ecke hinten links hatten kleine Löcher, ansonsten war "blechmäßig" noch alles in hervorragendem Zustand.
Ich konnte daher auf eine Restaurierung verzichten und brauchte nur (wenn auch aufwändig und gewissenhaft) reparieren und erhalten.
Alles weitere findet sich dann schon.
Nur Mut...
Daher sind einige typische Stellen bei diesen Autos kaum befallen. Mein Bus war in einem ähnlichen Zustand, nur war der Pflegerückstand noch nicht ganz so weit fortgeschritten und der Originallack war noch erhalten.
Scheibenrahmen, Kniestück rechts und Ecke hinten links hatten kleine Löcher, ansonsten war "blechmäßig" noch alles in hervorragendem Zustand.
Ich konnte daher auf eine Restaurierung verzichten und brauchte nur (wenn auch aufwändig und gewissenhaft) reparieren und erhalten.
Alles weitere findet sich dann schon.

Nur Mut...

- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Wir wollen ja nicht nur lästern: der hier sieht doch tatsählich gut aus, oder was haltet Ihr von ihm?
Grüße,
Max
Grüße,
Max