Busse im Bugnet

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Feinbein
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Busse im Bugnet

Beitrag von Feinbein »

Hallo Leute,

ich find die Anzeige hier klasse:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4tflmurqpyy
"Angebote bitte direkt an das Finanzamt" :thumb:
Was ist da wohl passiert? Hab schon von vielen lustigen Leuten Fahrzeuge gekauft. Auch schon von der Post. Aber vom Finanzamt noch nie.
Gruß Stephan
PsyKater
T2-Kenner

Beitrag von PsyKater »

Was sagt ihr denn zu ihm hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =145152316
Zubehör: Kühlschrank (12v/230v/Gas),Gas Kochmulde, Spüle, Standheizung ( Diesel ),Rückbank zur Liege umbaubar, aufklappbares Dach, seitliche Lamellenfenster, Einbauschrank, Stauräume unter den Sitzen, hintere und seitliche Einbauschränke,Vorhänge. Hobbyfahrzeug genutzt. Wegen seiner Originalität wurde der Bus bei mehreren Transporter-Treffen als Ausstellungstück gezeigt.
Ich habe ihn gefragt:
Guten Tag, aufgrund der Beschreibung gehe ich davon aus, dass Sie deutsch sprechen. Ich habe einige Fragen zu ihrem Fahrzeug. Steht der Camper in Budapest? Ist er fahrbereit, könnte er 1500km auf eigener Achse fahren? Wie stark rostet er, insbesondere an der Frontscheibe, am Unterboden, den Schwellern und anderen verdächtigen Stellen? Wurde er schon mal restauriert? Wie sieht es mit Papieren aus? Sind die Papier in Ordnung und steht einer Einführung nach Deutschland etwas im Wege? Die Campingausstattung ist original und vollständig? Zuletzt würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir die Daten der Mehrausstattungsplakette sowie die Fahrgestellnummer und Motornummer mitteilen könnten. In welchem Zeitraum wäre eine Abholung des Fahrzeugs möglich?
Er antwortet:
Hallo,
bus ist in Budapest, Ungarn. Muss Trailer, weil nummerschild muss in Ungarn bleiben. Keine rostet. Papir ist alles OK. Die Campingausstattung ist original und vollständig.
Wann kommen sie?
MfG ***
Hat mich etwas amüsiert :D
LG
Tobias
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

PsyKater hat geschrieben: Er antwortet:
Hallo,
bus ist in Budapest, Ungarn. Muss Trailer, weil nummerschild muss in Ungarn bleiben. Keine rostet. Papir ist alles OK. Die Campingausstattung ist original und vollständig.
Wann kommen sie?
MfG ***
Hat mich etwas amüsiert :D
Naja, immerhin scheint sein Deutsch besser zu sein als dein Ungarisch :mrgreen:

Das amüsiert jetzt wiederum mich :dance:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
PsyKater
T2-Kenner

Beitrag von PsyKater »

:P :D
Zur Klarstellung: Nicht sein deutsch amüsiert mich sondern seine Erwartungshaltung, dass ich das Teil quasi schon gekauft habe. Mag aber tatsächlich seinen Deutschkenntnissen geschuldet sein.
LG
Tobias
Antworten