Ich bin gerade auch ganz sprachlos... Da gibt es an jeder Ecke Autos die das 5-fache kosten und dann nimmt einer den Bulli mit
Ich glaube, ich sollte doch noch mal ein Ortungsystem verbauen und dann komme ich mit dem großen Knüppel
Ich drücke dir die Daumen, dass sie die Schweine bald kriegen und Du deinen Bus hoffentlich noch heil zurück bekommst.
Unsäglich so etwas.
Inox hat geschrieben:Ich bin gerade auch ganz sprachlos... Da gibt es an jeder Ecke Autos die das 5-fache kosten und dann nimmt einer den Bulli mit
Ich glaube, ich sollte doch noch mal ein Ortungsystem verbauen und dann komme ich mit dem großen Knüppel
Ich drücke dir die Daumen, dass sie die Schweine bald kriegen und Du deinen Bus hoffentlich noch heil zurück bekommst.
Unsäglich so etwas.
Grüße Jörn
seit einigen Jahren sind die T3 begehrte Stücke in der Unterwelt, speziell im Berliner Raum
Oh man! Was ein Scheiß!
In Aachen is der eh nich mehr, der wurd grad in Belgien oder Niederlande neu lackiert und wird grad umgestanzt. Ende nächsten Frühjahr's (wenn de Preis am höchsten ist) geht er mit neuen Nummern und Verkaufslackierung wieder über die Ladentheke.
Wenn mehrere Busse in einer Region gestohlen werden ist das kein Zufall oder Amateur Diebstahl.
Hoffe sie(Polizei) kriegen die Schweine!!!
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
das mit deinem Bulli tut mir sehr leid, ich hoffe, er taucht irgendwie wieder auf. Ich habe den Link auf meiner VW-Bus Facebookseite eingestellt,
wenn du magst, kannst Du dort gerne selber weitere Infos posten, vielleicht achtet irgendjemand drauf...