Jetzt haben wir auch wieder nen Bulli, allerdings von Ford.

oder
Ne der Bus(mein T2 a/b) ist nicht original der hat die Blinker runtergelegt, normal waren die oben.
Ebenfalls

Das ist sowohl total lustig als auch erschreckend/traurig... aber geil. Fachleute am Werk!VeuerWehr hat geschrieben:...ist das ein wassergekühlter?
Ach kommt Jungs, ich arbeite in der IT und könnte auch keinen Lochkartenleser mehr bedienen.metalsrevenge hat geschrieben:Das ist sowohl total lustig als auch erschreckend/traurig... aber geil. Fachleute am Werk!VeuerWehr hat geschrieben:...ist das ein wassergekühlter?
just hat geschrieben: Ach kommt Jungs, ich arbeite in der IT und könnte auch keinen Lochkartenleser mehr bedienen.
Bzw. um es vergleichbarer zu machen, würde ich fragen wo der USB Anschluß ist.![]()
Ich bin wohl auch so ein IT-Alteisen... erzähl mal mehr über die Zuse-Rechner in Kiel... vielleicht per PN.Majus hat geschrieben:Ich würde liebend gerne "Computer-Oldtimer" wie zum Beispiel IBM und die Zuse-Rechner aus den 50ern und 60ern, die in Kiel vor sich hinschimmeln, in Betrieb nehmen....
Nix da! Hier geblieben! Macht vielleicht im "Geflüster" einen eigenen Thread auf. Hier gibt's noch mehr EDV-Veteranen, die früher mit Betriebssystemen rumjongliert haben, die heute kein Mensch mehr kennt.Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Ich bin wohl auch so ein IT-Alteisen... erzähl mal mehr über die Zuse-Rechner in Kiel... vielleicht per PN.