Hallo zusammen,
erstmal Danke für die rege Beteiligung an diesem Thema.
Also ich wohne in Düsseldorf, dem neuen Erstligesten.
Erklärung warum ich mich nicht schon gestern gemeldet hab, bedarf es da wohl nicht.
Zurück zum Thema: Deshalbe werde ich so bald ich Zeit finde mal gen Westen aufbrechen. Von uns aus ist man ja schnell bei den Käsköppen..
Ihr habt mir schonmal sehr weitergeholfen, bzgl Motor, Einrichtung, Dach usw. Wobei ich mit der ganzen Diskussion über den Vergaser etc. noch nicht viel anfangen kann. Das überlasse ich dann doch lieber dem Werkstattmeister um die Ecke.
Hat der T2a überhaupt einen Kocher/Herd an Bord? Naja, der amerikanische wäre hier ja sowieso nicht erlaubt.
Zweitwagen besitze ich so gut es geht. Der T2 sollte dann eher mal an einem Wochenende aus der Garage gekarrt werden. Die Touren wären dann weniger spontan, aber dafür a bischerl länger und überwiegend auf einem Campingplatz. Klar, wenn der Wert nebenbei noch etwas steigt, ist es ein netter Nebeneffekt.
Aber ich überlege halt auch, ob ich nicht mit einem T3 besser bedient wäre, da er einfach solider und unkomplizierter wäre. Preislich wäre er natürlich auch schmerzloser

Gegen den Kultfaktor kommt er natürlich in keinster Weise dran..
Grüße
Christoph