ich hab mich nicht persönlich angegriffen gefühlt, da bedarf es schon einiges mehr...nur fand ich es wichtig richtigzustellen, was sie geschrieben haben. da wird nämlich nicht wie von dir behauptet geschrieben, dass die meisten teile für T1 und T2 bei vw zu haben sind, sondern T1 Mechanik-Teile beim Spezialisten und T2 bei freien Händlern wenn nicht bei VW selbst...und warum sollen sie dass zu der Technik nicht aufschreiben?...ich meine, was sollen sie auch sonst schreiben, passiert doch nicht viel mehr mit unserer Technik
ich gehe da natürlich als "Privatmensch" auch nur mit meinen eigenen Erfahrungen in so ne Diskussion und meine waren halt der Art, dass ich für meinen Bus so gut wie nix passendes von VW selbst bekommen habe. Mit den 08/15 Stadt/Dorfniederlassungen fang ich da ja erst gar nicht an, aber auch bei Classic parts selber gab es so gut wie nix von dem Zeug, dass ich gebraucht habe. Daher rührt meine Skepsiss gegenüber der Aussage, dass es da in der im Artikel beschriebenen Form Teile von VW gibt. Ich hab ja aber auch gleich dazugeschrieben, dass ich das schon so erlebt habe - wenns anderen anders ergangen ist - dann mag die Versorgung vom Werk selbst vieleicht besser sein als ich das weiß. Oder sich inder letzten Zeit signifikant verbessert haben, kann ja auch sein. Ich weiss auch nicht, mich stören da halt so ein paar Sachen und da gibts m.M. nach einfach andere Magazine, in denen aus meiner Sicht kompetentere Leute zum Stift greifen. Letztlich denke ich auch, dass es halt so ist, dass dir die Schreibe und das Heft halt einfach liegt und ich mit dem Ding halt weniger was anfangen kann - und damit kann mans ja auch einfach belassen. Und zu deinem letzten Satz bekommst du meine uneingeschränkte Zustimmung!