Ich habe die Links entfernt. Die auffälligen Neu-User schau ich mir gleich auch noch an.
Gruß Wolfgang
Benzinpreis
- Wolfgang *136
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 136
Re: Benzinpreis
Hallo Wolfgang,
schon fast schade - ich habe nämlich zu dem dämlichen Spritspar-Artikel nen deftigen Kommentar da gelassen. Und die haben den sogar veröffentlicht
Laß die Kleinen doch sonst hier spielen. Tut ja nicht weh. Nur Norwegen leidet - Risikourlaub lag bei deren Tourismuszentrale gerade nicht als Trend an
Grüße,
Harald
schon fast schade - ich habe nämlich zu dem dämlichen Spritspar-Artikel nen deftigen Kommentar da gelassen. Und die haben den sogar veröffentlicht

Laß die Kleinen doch sonst hier spielen. Tut ja nicht weh. Nur Norwegen leidet - Risikourlaub lag bei deren Tourismuszentrale gerade nicht als Trend an

Grüße,
Harald

Zum Thema:Die Benzinpreise sind ohnehin nur Verdummung.Absolute Willkür.Ändern kann man das schon-ging ja schonmal,als Shell "bestreikt" wurde,weil die ihre Bohrinsel einfach im Meer versenken wollten.
Fakt ist:Uns geht es einfach viel zu gut,als das jemand seinen Hintern bewegen würde.Wir sind alle immer sehr bestürzt und verägert,heraus kommt aber letztendlich nur warme Luft...
Fakt ist:Uns geht es einfach viel zu gut,als das jemand seinen Hintern bewegen würde.Wir sind alle immer sehr bestürzt und verägert,heraus kommt aber letztendlich nur warme Luft...

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Hmmm,
wieder einer in der Liste?
Ich glaube wir haben hier Handlungsbedarf.
Ich melde mich auch einfach in irgendeinem Forum an um mit meinem ersten Beitrag über "Spritpreise" zu diskutieren.
PS: und wie immer der kurze Hinweis: sollte ich jemanden zu nahe getreten sein, tut es mir natürlich leid.
Gruß
Crispy
wieder einer in der Liste?
Ich glaube wir haben hier Handlungsbedarf.
Ich melde mich auch einfach in irgendeinem Forum an um mit meinem ersten Beitrag über "Spritpreise" zu diskutieren.

PS: und wie immer der kurze Hinweis: sollte ich jemanden zu nahe getreten sein, tut es mir natürlich leid.
Gruß
Crispy