Benzinpreis

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: Benzinpreis

Beitrag von Wolfgang *136 »

Ich habe die Links entfernt. Die auffälligen Neu-User schau ich mir gleich auch noch an.

Gruß Wolfgang
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Hallo Wolfgang,

schon fast schade - ich habe nämlich zu dem dämlichen Spritspar-Artikel nen deftigen Kommentar da gelassen. Und die haben den sogar veröffentlicht ;-)

Laß die Kleinen doch sonst hier spielen. Tut ja nicht weh. Nur Norwegen leidet - Risikourlaub lag bei deren Tourismuszentrale gerade nicht als Trend an :heul:

Grüße,
Harald
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Zum Thema:Die Benzinpreise sind ohnehin nur Verdummung.Absolute Willkür.Ändern kann man das schon-ging ja schonmal,als Shell "bestreikt" wurde,weil die ihre Bohrinsel einfach im Meer versenken wollten.
Fakt ist:Uns geht es einfach viel zu gut,als das jemand seinen Hintern bewegen würde.Wir sind alle immer sehr bestürzt und verägert,heraus kommt aber letztendlich nur warme Luft... :ritter:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Crispy
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Crispy »

Hmmm,

wieder einer in der Liste?

Ich glaube wir haben hier Handlungsbedarf.

Ich melde mich auch einfach in irgendeinem Forum an um mit meinem ersten Beitrag über "Spritpreise" zu diskutieren.
:yau:

PS: und wie immer der kurze Hinweis: sollte ich jemanden zu nahe getreten sein, tut es mir natürlich leid.

Gruß

Crispy
Antworten