Termin egal, Motorklappen müsst ich noch 1-2 haben.
Blechworkshop Teil 2
Re: Blechworkshop Teil 2
Wenn ich darf bin ich auch dabei
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
hmmm.
Verzinnen und Schweißen (habe bei dem Wort immer Angst das der Anschlag meiner Tastatur beim "w" auch funktioniert) sind genau die Dinge die mich wie blöde Interessieren.
Darf man bei Teil II auch mitmachen wenn man Teil I nicht absolviert hat???
Termin wäre mir völlig schnuppe, da mache ich Zeit frei
.
Viele Grüße,
Guido
P.S.: außerdem würde ich dann mal Harald und Thomas (bigbug) persönlich kennenlernen.
Die beiden haben mir schon echt viel geholfen!!! Und ich bin denen noch ein oder zwei Getränke schuldig.
Verzinnen und Schweißen (habe bei dem Wort immer Angst das der Anschlag meiner Tastatur beim "w" auch funktioniert) sind genau die Dinge die mich wie blöde Interessieren.
Darf man bei Teil II auch mitmachen wenn man Teil I nicht absolviert hat???
Termin wäre mir völlig schnuppe, da mache ich Zeit frei
Viele Grüße,
Guido
P.S.: außerdem würde ich dann mal Harald und Thomas (bigbug) persönlich kennenlernen.
Die beiden haben mir schon echt viel geholfen!!! Und ich bin denen noch ein oder zwei Getränke schuldig.
bekennender Patinavernichter
Servus!
Super Sach! ich schließe mich den beiden vorherigen Haralds an - wir sind eben unkompliziert
: Termin egal.
Grüße,
Harry / Harald
Super Sach! ich schließe mich den beiden vorherigen Haralds an - wir sind eben unkompliziert
Grüße,
Harry / Harald
- Werner*105
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 105
bigbug hat geschrieben:Ich brauch ja wohl nix sagen![]()
Muß ich jetzt etwas sagen???
Grüßle
Werner
Sind gerade vom Jahrestreffen zurückgekommen, haben noch einen Sonnen-Tag eingeschoben.
AW: Blechworkshop Teil 2
mir is der termin au egal.
aber des is ja dann nur für die truppe die beim letzten mal au dabei warn oder für alle ??
aber des is ja dann nur für die truppe die beim letzten mal au dabei warn oder für alle ??
Luftgekühlte Grüße Lisa 
VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
Ich wäre jetzt für das Februar-Wochenende!
Nachdem Guido ´n Wörgschob im Januar machen will. Aber sonst geht der hier definitiv vor. Wäre also auch im Januar dabei
Sollen wir Dir unsere Motorklappen schonmal schicken
Nachdem Guido ´n Wörgschob im Januar machen will. Aber sonst geht der hier definitiv vor. Wäre also auch im Januar dabei
Sollen wir Dir unsere Motorklappen schonmal schicken

- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Wegen vielen Nachfragen .
Bei diesem Blechworkshop Teil 2 kann man nur mitmachen wenn man Teil 1 gemacht hat.
Sorry
Grüße
Andy
Bei diesem Blechworkshop Teil 2 kann man nur mitmachen wenn man Teil 1 gemacht hat.
Sorry
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
Hi Andy,
ich würde auch gerne an deinen Workshops teilnehmen - würde mir sehr helfen, weil es bei meinem T2 bald ans Eingemachte geht
Teil 1 war ich leider nicht dabei, weil ich damals im Forum noch nicht aktiv war. Wirst du den Teil 1 nochmals wiederholen?
Grüße!
Holly
ich würde auch gerne an deinen Workshops teilnehmen - würde mir sehr helfen, weil es bei meinem T2 bald ans Eingemachte geht
Teil 1 war ich leider nicht dabei, weil ich damals im Forum noch nicht aktiv war. Wirst du den Teil 1 nochmals wiederholen?
Grüße!
Holly
- Sgt. Pepper
- *

- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Hardtop-Westy hat geschrieben:Wegen vielen Nachfragen .
Sorry
Schade, dann bin ich raus. Schweißen kann ich schon... aber verzinnen hätte ich gerne mal gemacht.
Hey Leute,
meine Planung hat sich geändert
So wie es aussieht, würden mir nun doch wieder beide Termine passen (Januar wär allerdings besser), weil ich wohl doch über Weihnachten/Silvester fliege. Ist allerdings noch nix gebucht, also macht es nicht von mir abhängig
Wäre jedenfalls saugern wieder dabei.
Grüße,
Kai
meine Planung hat sich geändert
Wäre jedenfalls saugern wieder dabei.
Grüße,
Kai