Bulli zu gewinnen
Re: Bulli zu gewinnen
Mein Plan wäre ja ins "Zonie-Center" am Alex einzusteigen und die ollen Küsschen abzuzählen...

bekennender Patinavernichter
- aircooled68
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
N paar Küsschen bekommt man ja aber nicht alle...

zu Lesen unter Punkt 61. Preis: 1x Ferrero Küsschen VW Bulli T2 a (original 1971) zusammen mit 20 Packungen Ferrero Küsschen weiß (à 178 g) für dich und deine Freunde

Einen leeren Bulli habe ich hier. Sitzbank auch. Bretter zum Kisten bauen ebenfalls...
Wer bringt die Küßchen zum reinkippen mit?
Wer bringt die Küßchen zum reinkippen mit?

- tseekiramike
- T2-Süchtiger
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
mist, ich hätte mir doch eine Wohnung 5km weiter im Westen suchen sollen

mist, ich hätte mir doch eine Wohnung 5km weiter im Westen suchen sollen

- Tomtilom
- T2-Meister
Die Frage ist doch, ob die eventuell die Rückbänke ausgebaut haben um mehr Platz zu haben?
Das macht doch sicher ein paar hunderttausend Kalorien Unterschied...

- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Hier sieht es nicht so aus.Tomtilom hat geschrieben:Die Frage ist doch, ob die eventuell die Rückbänke ausgebaut haben um mehr Platz zu haben?
Ein Küsschen wiegt rechnerisch ca. 8,86g. Man müsste aber mal eine Packung von diesen weißen haben. Ich kauf eine Tonne und benutze am nächsten Tag das Rückgaberecht.

Grüße
Ralph
PS: Hatte hier nicht jemand mal ein CAD Model eines T2? Den könnte man doch mal virtuell genau so füllen.

Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Für alle die es interessiert,
ich war heute in meiner Mittagspause mal hier:
Ansonsten steht die Box ziemlich lustlos in der Gegend rum und zu futtern gab es auch nix
. Ich dachte wenigstens das jemand vom Promotion Team da rumspringt und was zum naschen verteilt.
so long
Olli
ich war heute in meiner Mittagspause mal hier:
Dazu kann ich mitteilen das die Rückbank noch drin ist, wie man auf dem diesem Bild erkennen kann. Im hinteren Bereich ist der Bulli nicht ganz so weit befüllt wie von der Seite. Hier sieht man auch das bei der Lackierung die Scheiben nicht ausgebaut worden sind. Für den Gewinner sollte klar sein, das der Bulli spätestens in den nächsten 2 Jahren hinten dicke Backen bekommen wird und einen Frontscheibenrahmen sollte sich derjenige/diefenige auch schonmal besorgen. Als Gewinn würde ich Ihn dennoch nehmen, obwohl ich dadurch mit meiner Regierung neue Koalitionsgespräche führen muss. Mal sehen wer gewinnt.Tomtilom hat geschrieben:Die Frage ist doch, ob die eventuell die Rückbänke ausgebaut haben um mehr Platz zu haben?
Ansonsten steht die Box ziemlich lustlos in der Gegend rum und zu futtern gab es auch nix

so long
Olli
Hi,
und das (bildhübsche) Auspuff-Endrohr lässt auch nicht unbedingt auf Originalität im Motorraum schließen, oder? Laut Beschreibung auf der Webseite hätte er aber "50 PS"
vg
daniel
und das (bildhübsche) Auspuff-Endrohr lässt auch nicht unbedingt auf Originalität im Motorraum schließen, oder? Laut Beschreibung auf der Webseite hätte er aber "50 PS"

vg
daniel
- sandkastenheld
- T2-Süchtiger
Kreisch, der sieht ja aus, wie meiner...und ich dachte die verlosen da ein edles Blechpralinee.Der_Schweizer hat geschrieben:Für den Gewinner sollte klar sein, das der Bulli spätestens in den nächsten 2 Jahren hinten dicke Backen bekommen wird

- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Und, wieviele hast du gezählt, Olli? 

Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog