give peace a change

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
just
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Re: give peace a change

Beitrag von just »

Hallo Gruppe,

Ich bin Ralph und habe ein Problem mit Drogen. Ich finde schön dass ich mich endlich mal austauschen kann mit Mitmenschen die das gleiche Problem haben.
Wie geht ihr damit um?
--

Wenn die Fotos nicht wären könnte man meinen das ist hier ein ganz anderes Forum :mrgreen:
Fichel hat geschrieben: Den Stoff gab's bei der örtlichen Stoffcentrale.
Die Stoffzentrale in Winterswijk, Thorsten? :D
Guido hat geschrieben: dann frage ich mal nach ob sie es macht und was die junge Dame dafür haben möchte.
Den Stoff (...) hat meine Freundin übrigens aus den USA mitgebracht.
Ludwig hat geschrieben:Den Stoff (...), habe ich in grün und schwarz aus Neuseeland mitgebracht. Den Stoff bekommst Du aber auch in Hannover beim Maikäfertreffen am 1.Mai. (deswegen wollen da alle hin) Auch beim Busfest in Malvern habe ich den wieder gesehen.
Wenn Deine Freundin noch ein Kissen aus dem Peace-Stoff herausholt, würde ich das glatt kaufen.

Habe jede Menge Peace-Stuff in meinem Peace-Bulli, und ständig wird es mehr....
Guido hat geschrieben:Ich kann meine Freundin ja mal fragen ob sie noch was Stoff (...) übrig hat.
:happy:
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Fichel
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Fichel »

:shock: Moin Ralph,

die Textilfasertücher ( :thumb: ) hat sie in der Stoffcentrale in Bocholt gekauft auf der Ravardistraße. Weis aber nicht, ob's den noch gibt.

Gruß,
Thorsten
Bild
aircooled68
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von aircooled68 »

Für die ganz harten gibts auch noch den holländischen Stoffmarkt :D
Da gibts verdammt viel Auswahl...
Antworten