So Liebe Freunde das Kalenders:
Einsendeschluss!
Ich habe noch die letzten Bilder mit aufgenommen, die bis heute Morgen im Postfach waren.
Für den Wahlfred habe ich die Bilder nun alle klein gerechnet und mit Nummern versehen.
Damit sind die Bilder für "Bilderdiebe" auch nur beschränkt nutzbar.
Die Forennamen und Aufnahmeorte sind nur teilweise mitgeliefert worden.
Die werde ich dann am Ende der Wahl noch einmal einfordern, damit wie gewohnt der "Stempel" ins Bild kommt.
(Hier würde ich eventuell noch einmal die Unterstützung von Rolf-Stephan anfordern wollen.)
In Ermangelung von Webspace sieht das dieses Jahr nicht so schön aus, wie es in den letzten beiden Jahren war.
Aber ich hoffe es erfüllt seinen Zweck.
Es sind 99 Bilder zusammen gekommen. Ich hoffe, das ich den Überblick bei den Einsendungen nicht verloren habe und keinen vergessen habe.
(Ein Bild von der verspäteten Einsendung habe ich aufgrund der geringen Pixelzahl gelöscht, deshalb geht es in der Nummerierung bis 100.)
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
So: Einen Tag früher als angekündigt:
Öffnung des Wahllokals:
https://fotos.gmx.net/ui/external/4HD6B ... khWmQ60501
Nun darf jeder max. 12 Bildnummern nennen, von den Bildern die er im Kalender haben will.
Da muss man schon ein zwei mal durch die Bilder gehen, bis man seine Favoriten gefunden hat.
Es sind viele schöne Bilder dabei!
Fröhliches Wählen
Tanja & Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680