Dani*8 hat geschrieben:Klasse Arbeit!! (Bleche von Andi?) Aber Dein Schweißer hat womöglich eine Rechts-Links-Schwäche: Die Wagenheberaufnahme gehört eigentlich an die andere Seite.
Leider Nein, der Andi hatte leider nix im Angebot was ich brauchte... Alles von Olaf
Ist sein erster T2 hat er wohl verwechselt dann wird er ihn nochmal umsetzen müssen
Es reicht, den vorderen Zipfel abzuschneiden und das Ding auf der anderen Seite nachzubauen. Die vorderen Wagenheberaufnahmen sind bis auf diese Kleinigkeit rechts und links identisch.
Wieso hat er im Bereich der b Säule eine kante eingesetzt?Oder sieht das nur so aus ?Die Stelle ist an der Trennwand angesetzt und das B-Säulen innenblech läuft drauf.
Hardtop-Westy hat geschrieben:Wieso hat er im Bereich der b Säule eine kante eingesetzt?Oder sieht das nur so aus ?Die Stelle ist an der Trennwand angesetzt und das B-Säulen innenblech läuft drauf.