Eure Hilfe benötigt um in den Club der T2-Jünger zu gelangen

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Jörch *198
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Eure Hilfe benötigt um in den Club der T2-Jünger zu gela

Beitrag von Jörch *198 »

Sorry, da habe ich evtl. was verwechselt.

Wie wäre es mit einer Vorstellung? Klick! 8)
Bild
Bild
BulliLiebe
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Eure Hilfe benötigt um in den Club der T2-Jünger zu gela

Beitrag von BulliLiebe »

Wir sind im Finale des Wettbewerbs! Vielen Dank für die tolle Unterstützung, nur so haben wir es so weit geschafft!
Jetzt hat die letzte finale Phase begonnen, für die ihr wieder abstimmen könnt!
Wir produzieren fleißig Videos für den Blog, den wir vom Veranstalter bekommen haben und geben uns richtig Mühe! Schaut euch doch unsere neuen Videos an, und klickt wenn ihr wollt nochmal auf den Gefällt-mir-Knopf, denn es zählen die neuen Abstimmungen.

Wir würden uns einfach riesig freuen in diesem restaurierten T2-Bulli nach Skandinavien reisen zu können!

http://ichwilldenbulli.de/blog/category/team-benjamin/
Stimmt nochmal ab, und helft uns damit! Das tut auch nicht weh! ;)
BulliLiebe
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

FINALE: Bringt uns in den Club der T2-Jünger! Kurz Davor!

Beitrag von BulliLiebe »

Hallo Bullifreunde und Gleichgesinnte!

Ich hatte schonmal ein Thema eröffnert!

Hallo meine Freunde des edlen Bulli-Gefährts!

Ich habe ein privates Anliegen, ich hoffe, dass es hier niemanden stört, denn ich habe mit meinen Freunden ein kreatives Kurzvideo zum Thema Reisen im T2-Bulli gedreht! Wenn es euch gefällt, und ihr bei der alles an sich reißenden Krake Facebook angemeldet seid, klickt auf gefällt mir, und zwar auf der Seite unter dem video! Dann haben wir eine gute Chance in Zukunft auch so ein Gefährt unser Eigen nennen zu können :)
Wenn ihr nicht wollt, fallt ihr aber auch nicht in Ungnade!

Vielen Dank schon mal für eure Mitarbeit! =)

Liebe Grüße!

BulliLiebe
Jetzt sind wir im Finale des Wettbewerbs! Es geht nur noch ein paar Tage! Vielen Dank schon mal für die tolle Unterstützung, nur so haben wir es so weit geschafft!

Wir produzieren trotz Klausurenphase schon wieder fleißig Videos für den Blog, immer mit dem Fokus auf die Reise im Bulli, und geben uns richtig Mühe! Schaut euch doch unsere neuen Videos an, und klickt wenn ihr wollt nochmal auf den Gefällt-mir-Knopf, denn es zählen die neuen Abstimmungen, die alten gezählten Stimmen sind nicht mehr gültig. Dabei werden alle "Likes" addiert, das heißt ihr könnt gleich für mehrere Beiträge von uns abstimmen.

Wir würden uns einfach riesig freuen in diesem restaurierten T2-Bulli nach Skandinavien reisen zu können!

Stimmt ab, wenn ihr Lust habt und helft uns damit! Tut ja auch nicht weh! ;)

BulliLiebe
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: FINALE: Bringt uns in den Club der T2-Jünger! Kurz Davor

Beitrag von aps »

Dafür braucht kein neues Thema eröffnet werden. Daher zusammengeführt mit bestehendem Altthema.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten