Hallo,
sehe ich auch wie Du Andreas, da das Fahrzeug im Wohnraum nicht Taigagrün ist und auch die beiden Sicken im Bereich der Dachverstrebung an der Dachaussenhaut nicht erkennbar sind. Nichts desto Trotz ein "originaler" Niederländischer Westy wie sie wohl sehr zahlreich umgebaut wurden. Sehr schön, aber die aufgerufenen Preise sind Geschmacksache. Natürlich isser besser als der Brasi LLE.
Was soll´s, wer sich´s leisten kann und wem er Spaß macht, warum nicht.
Grüßle Hans
K+K Nadel im Heuhaufen gefunden
- helsinki1978
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 360
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: K+K Nadel im Heuhaufen gefunden
was mir gestern gar nicht auffiel, er hat die falsche Farbe der Innenausstattung
, daher mit Sicherheit nachträglich umgebaut
Taigagrün war original innen "Campinggrüngelb" und dieser ist innen "Campinggrünrot" die Vorhänge sind daher auch nicht grün sondern gelb

Taigagrün war original innen "Campinggrüngelb" und dieser ist innen "Campinggrünrot" die Vorhänge sind daher auch nicht grün sondern gelb

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Oder in grün umlackiert. Innen scheint er teilweise (Schiebetür) ja noch weiß zu sein, das würd wieder passen...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- helsinki1978
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 360
Hallo Peter,
das glaube ich nicht, Joop Smulders hat auch so einen Holland-Westi, der ist auch taigagrün und innen ab der B Säule grau, das kommt daher, das die aus einem Transporter und nicht aus einem Kombi gebaut wurden.
Grüße Hans
das glaube ich nicht, Joop Smulders hat auch so einen Holland-Westi, der ist auch taigagrün und innen ab der B Säule grau, das kommt daher, das die aus einem Transporter und nicht aus einem Kombi gebaut wurden.
Grüße Hans
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
das sehe ich wie Hans, aber es gab auch nackte Kombis die waren auch im Laderaum komplett in Wagenfarbe lackiert, war mein Mexicobeiger Westi damals auchhelsinki1978 hat geschrieben:Hallo Peter,
Grüße Hans

Gruß
Klaus *223
Klaus *223