Beitrag
von Oberhausener »
Mensch, noch einer in Wagenfarbe, superschön. Hallo zur Nachbarstadt Wesel.
Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)