Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 22.03.2015 20:58
MichaB hat geschrieben: Warum sollte den auch jemand für das Geld kaufen ?
#micha#
Weil der Holländer selbst 39900 bezahlt hat im Oktober und er nicht draufzahlen möchte, muss er warten bis einer kommt und den für das Geld kauft
Ich möchte ihn nicht, nicht wegen dem Motor, aber mich stören halt die fehlenden Löcher hinten und das blaue Dashboard
aber ansonsten sieht er schon toll aus
dafür hat dieser T1 einen richtigen Dampfhammer 911 Motor drin
IMG_4946.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von clipperfreak am 22.03.2015 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180 Registriert: 24.04.2014 20:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Bullifreund1987 » 22.03.2015 21:02
clipperfreak hat geschrieben: MichaB hat geschrieben: Warum sollte den auch jemand für das Geld kaufen ?
#micha#
Weil der Holländer selbst 39900 bezahlt hat im Oktober und er nicht draufzahlen möchte, muss er warten bis einer kommt und den für das Geld kauft
Ich möchte ihn nicht, nicht wegen dem Motor, aber mich stören halt die fehlenden Löcher hinten und das blaue Dashboard
dafür hat dieser T1 einen richtigen Dampfhammer 911 Motor drin
IMG_4946.jpg
War er nicht für 29999 € drin? Er will nen guten Schnitt machen.
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 22.03.2015 21:05
Bullifreund1987 hat geschrieben: clipperfreak hat geschrieben: MichaB hat geschrieben: Warum sollte den auch jemand für das Geld kaufen ?
#micha#
Weil der Holländer selbst 39900 bezahlt hat im Oktober und er nicht draufzahlen möchte, muss er warten bis einer kommt und den für das Geld kauft
Ich möchte ihn nicht, nicht wegen dem Motor, aber mich stören halt die fehlenden Löcher hinten und das blaue Dashboard
dafür hat dieser T1 einen richtigen Dampfhammer 911 Motor drin
IMG_4946.jpg
War er nicht für 29999 € drin? Er will nen guten Schnitt machen.
können wir leider nicht mehr nachsehen aber ich bin mir sicher 39900
für 29900 hätt ich ihn gekauft
Gruß
Klaus *223
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2551 Registriert: 09.09.2005 22:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Beitrag
von MichaB » 22.03.2015 21:11
dafür hat dieser T1 einen richtigen Dampfhammer 911 Motor drin
2,7 Liter ?
Das hab ich auch mal vor, aber mit nem Typ 4.
Vorher ist aber das restliche Blech meines Bullis fällig.
So viel ist das aber zum Glück nicht mehr
#micha#
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 22.03.2015 21:13
MichaB hat geschrieben: dafür hat dieser T1 einen richtigen Dampfhammer 911 Motor drin
2,7 Liter ?
Das hab ich auch mal vor, aber mit nem Typ 4.
Vorher ist aber das restliche Blech meines Bullis fällig.
So viel ist das aber zum Glück nicht mehr
#micha#
nene Micha, das wäre dem Besitzer dann doch zu wenig Power
aber siehe selbst
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CCMQrQMwAA
408 Turbo PS bei 1.2 bar Ladedruck
Gruß
Klaus *223
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2551 Registriert: 09.09.2005 22:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Beitrag
von MichaB » 22.03.2015 21:28
Immerhin, eine elegante Methode seinem Leben ein vorzeitiges Ende zu bescheren
Das geht mir zu weit am Wesen des Busses vorbei.
Aber natürlich Respekt vor der Arbeit.
#micha#
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 22.03.2015 21:42
Gruß
Klaus *223
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180 Registriert: 24.04.2014 20:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Bullifreund1987 » 23.03.2015 07:54
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 08.04.2015 06:17
Gruß
Klaus *223
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1231 Registriert: 02.04.2006 22:30
Beitrag
von Franz-Josef » 08.04.2015 07:04
Tja - und anscheinend hat der VK nur den Ebay-Text reinkopiert - denn einen Mindestpreis gibts bei mobile ja eher nicht
Wie auch immer - bin mal gespannt, wann der wieder in der Bucht auftaucht - oder sonstwo....
Gruss Franz-Josef