Fragen zu einem Westfalia Vorzelt

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 897
Registriert: 20.06.2012 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Fragen zu einem Westfalia Vorzelt

Beitrag von Olli239 »

Frank hatte einen Hinweis zu der Schürze... :thumb:
GTJA790 hat geschrieben: 25.06.2018 17:00 Die Löcher sind für die Heringe am Boden. Oben war eine Art Saum wo ein Band durchgeführt wurde und über die Reifen wurde alles gespannt. Bei Bus-ok.de gibt es das als Zubehör.

Gruß Frank

Bild
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 897
Registriert: 20.06.2012 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Fragen zu einem Westfalia Vorzelt

Beitrag von Olli239 »

Hallo zusammen,

bei thesamba ist eine Anleitung für das Westfalia Vorzelt aufgetaucht, die hier sicher auch den ein oder anderen Interessiert...

Viele Grüße
Olli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
GFK
T2-Süchtiger
Beiträge: 235
Registriert: 17.08.2011 22:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 623

Re: Fragen zu einem Westfalia Vorzelt

Beitrag von GFK »

Hallo Olli,

kannst du bitte nen Link zu dem Thread bei thesamba.com einstellen?
Find das nicht... :roll:

Danke und Grüße
Frank
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de

Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.
Bild
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 897
Registriert: 20.06.2012 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Fragen zu einem Westfalia Vorzelt

Beitrag von Olli239 »

Moin,

die Anleitung war im "Allgemeinen Vorzelt Thread" für den Baywindow...

Viele Grüße
Olli
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah