Servus Gemeinde,
vielen vielen Dank für Eure mühevollen, ausführlichen Antworten, die mir schon ein großes Stück weiterhelfen.
- Also von den verlockenden Brasilienangeboten laß ich mal die Finger, ist mir eh suspekt für irgendwas Geld in die Hand zu nehmen, was ich noch nicht gesehen und auch nicht gestreichelt hab.
- 1. Wahl ist nun ein Westfalia Aufstelldach, 2. Wahl ein Schiebedach, egal ob SSD oder ein (nachgerüstetes) Fetzendach.
- AHK reichen mir 50kg Stützlast, hab meinen ungebremsten Anhänger und der reicht für Gepäck, Vorräte, Werkzeug, etc.. Einen Träger für was auch immer brauch ich nicht.
- Einen T4 möchte ich nicht, keinen Charme und einen T5 hatte ich schon - eines meiner schlimmsten Fahrzeuge...ich sag nur BUS System, könnte mich heute noch Übergeben.
- Budget: Bin ja schon ü60 und ich habe von meinen anderen Oldtimern gelernt/erfahren, daß für mich das bessere/teurere Auto letztendlich der bessere Kauf ist und wenn es im Budget nicht drin ist muß ich es eben lassen.
Der fixt mich gerade an, würde perfekt zu mir passen und ist vergleichsweise günstig:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =299025383
Weiß nicht ob der link funktioniert, bei mobile hat er die Anzeigennummer 299025383.
Also nochmals vielen Dank!
Grüße vom Schliersee
Klaus