gab es rechtslenker Westfalias?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: gab es rechtslenker Westfalias?

Beitrag von bigbug »

Peter E.*142 hat geschrieben:Ich will einen flachen Spülenschrank hinter dem Fahrer haben, und der originale flache aus z.b. Madrid und Co ist praktisch nicht zu finden...

Warum nimmste nicht den vom Helsinki und baust den links ein? Das einzige Problem ist den Gasanschluß für den Kühlscharnk zusammen zu frickeln, aber such das müßte behebbar sein.....
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Wo soll Peter die Buddel hinstellen, wenn hinter dem Fahrersitz der Kühlschrank mit Spüle steht? Beifahrerseite bleibt dann leer? Du hast aber weniger Stauraum, denk dran.

Was ich nicht weiß: geht der Kühlschrank auch anders herum auf in der RHD-Version ... hm. :stupid:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Ja, nee, nachdem ich mein Gehirn hochgefahren hatte, hab ich festgestellt, dass mich das nicht wirklich weiter bringt, das Umbauaufwand ist nicht viel geringer, als bei nem deutschen Helsinkischrank.
Am besten suche ich einfach weiter nach dem flachen Madridteil, auch wenn mir da eigentlich das Waschbecken zu kein ist...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Dude
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Dude »

Auch wenn es wohl schon "out of time" ist, möchte ich trotzdem noch meinen Senf dazu geben:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Wenn der nur nicht so weit weg stehen würde...
Antworten