au weia, t2 bei den ludolfs.....

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Andre
T2-Süchtiger
Beiträge: 401
Registriert: 11.04.2007 09:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: au weia, t2 bei den ludolfs.....

Beitrag von Andre »

Also ich muss ja zugeben, den Bus auf dem Bild bei dem ersten Link, der sieht total klasse und kultig aus. Aber das was die lustigen Männer da gemacht haben, ist ja einfach nur peinlich. Gut das sie noch dazu gesagt haben, dass es nen Hippie-bus sein soll, weil das komische bunte Ding hätt ich jetzt nicht als solchen erkannt ... :roll:

Viele Grüße
André
Benutzeravatar
Dude
T2-Süchtiger
Beiträge: 427
Registriert: 08.09.2008 14:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: au weia, t2 bei den ludolfs.....

Beitrag von Dude »

stimmt schon... :roll:
Benutzeravatar
SebastianT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 730
Registriert: 18.09.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Kontaktdaten:

Re: au weia, t2 bei den ludolfs.....

Beitrag von SebastianT2a »

Krass ... alle Folgen am Stück angeguckt, jetzt weiss ich schon gar nicht mehr obs Flower-Power oder Power-Flower heisst ... :stupid:

Witzig zum angucken, aber nicht witzig für den armen T2 ... Irgenwie erscheint mir aber auch manches gespielt, wie´s schon Dude angesprochen hat ... Was mich gewundert hat: dass sie die Rückleuchtengläser und den Lampenring parat hatten; bei meiner Suche nach Teilen hab ich schon sämtliche KFZ-Verwerter durch, da gab es auf die Frage nach T2-Teilen nur ein müdes lächeln ... aber bei der Fülle an Teilen die dort rumliegen könnts auch schon wieder sein .. man weiß es nicht!

Aber der Abend war kurzweilig :D
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: au weia, t2 bei den ludolfs.....

Beitrag von clipperfreak »

klang-architekt hat geschrieben:Krass ... alle Folgen am Stück angeguckt, jetzt weiss ich schon gar nicht mehr obs Flower-Power oder Power-Flower heisst ... :stupid:

Witzig zum angucken, aber nicht witzig für den armen T2 ... Irgenwie erscheint mir aber auch manches gespielt, wie´s schon Dude angesprochen hat ... Was mich gewundert hat: dass sie die Rückleuchtengläser und den Lampenring parat hatten; bei meiner Suche nach Teilen hab ich schon sämtliche KFZ-Verwerter durch, da gab es auf die Frage nach T2-Teilen nur ein müdes lächeln ... aber bei der Fülle an Teilen die dort rumliegen könnts auch schon wieder sein .. man weiß es nicht!

Aber der Abend war kurzweilig :D
die haben die "Fehlteile" vorher bestimmt abmontiert bevor die in den Firmenhof reingefahren sind und im reichhaltigen Lager deponiert. So wurde es doch gleich irgendwie spannend. sonst lagen in der Ecke keinerlei T2 Teile rum, eben nur diese 3 benötigten Teile und dann auch noch den passenden linken Lampenring.

Ist halt alles inszeniert gewesen denke ich.
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Dude
T2-Süchtiger
Beiträge: 427
Registriert: 08.09.2008 14:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: au weia, t2 bei den ludolfs.....

Beitrag von Dude »

Also meine Ordnung ist zwar auch das Haufenprinzip und ich finde mich trotzem relativ gut zurecht, aber in so rauen Mengen kann ich mir einen Überblich wirklich nicht vorstellen. Der hat doch mindestens 200qm Schrott auf 2m hoch gestapelt. Da glaube ich einfach nicht, dass man mit einem Handgriff die Rückleuchtenblenden für einen T2 findet. Für einen Golf von mir aus, aber nicht für einen T2. Das gerät ja auch in vergessenheit wenn man 20 Jahre nicht nach den Teilen gefragt wird...
Lustig sind die Kerle trotzdem. Obwohl ich jedesmal traurig werde wenn ich die Ludolfs gucke. Die müssen doch ein unglaubliche einsames Leben haben. Der eine getrennt und die anderen warscheinlich noch nie etwas mit Frauen zu tun gehabt.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber haben die eigentlich irgendwelche Krankheiten oder geistige Behinderungen? Ansonsten waren die bei der Hirnausgabe einfach nicht vor Ort. Ich meine, dass ist doch unglaublich wie die immer Reden. Ich meine nicht nur das Lispeln, sondern auch das übertriebene Betonen...
Benutzeravatar
SebastianT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 730
Registriert: 18.09.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Kontaktdaten:

Re: au weia, t2 bei den ludolfs.....

Beitrag von SebastianT2a »

clipperfreak hat geschrieben: die haben die "Fehlteile" vorher bestimmt abmontiert bevor die in den Firmenhof reingefahren sind (...)
Ist halt alles inszeniert gewesen denke ich.
Eigtl. schade ... zerstört irgendwie die Illusion, aber verpeilt sind die Jungs auf jeden!
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Benutzeravatar
Dude
T2-Süchtiger
Beiträge: 427
Registriert: 08.09.2008 14:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: au weia, t2 bei den ludolfs.....

Beitrag von Dude »

Warscheinlich haben sie auch den Bus von Dmax zugesteckt bekommen, damit mal was passiert :grinseval:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: au weia, t2 bei den ludolfs.....

Beitrag von clipperfreak »

Dude hat geschrieben:Warscheinlich haben sie auch den Bus von Dmax zugesteckt bekommen, damit mal was passiert :grinseval:
Klar, denn wer bietet fahrbereiten T2 fürn Dankeschön heutzutage noch jemandem an. Heute weiß doch jeder, daß die alten Busse immer noch was wert sind. :dance:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: au weia, t2 bei den ludolfs.....

Beitrag von Benschpal »

ich schau grad die ludolfs.

ohhh nein, die haben jetzt eine 2cv ente bekommen!!

die müssen auch jedes auto verunstalten... alles anmalen!
mannometer!

schlimm schlimm
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Deleted User 1332

Re: au weia, t2 bei den ludolfs.....

Beitrag von Deleted User 1332 »

ich habe mir die t2 folge bei youtube angesehen.

mir faellt da offengestanden nix zu ein....... :wall:

sprachlose gruesse

ralph
Antworten